Schmitzibu
Autoflüsterer ★☆☆
Aber dann kann bei dir ja keine Karte angezeigt werden. Navi-info ist dann ein Kompass oder der Richtungspfeil, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schau doch mal in deiner Anleitung, was da dazu zu lesen ist.
Herzlichen Dank, Werkstatt will sich auch Gedanken machen.
Beste Grüße
Hallo hatte ich bei meinem 2021er plötzlich auch. Habe aber keine Lenkradheizung. Das Lenkrad wurde getauscht. Von einem Update hat man nie gesprochen. Ich wohne in der Schweiz vielleicht hat das damit zu tun!Hallo, seit ein paar Tagen meldet sich ständig der Travel-Assist. Meine Wahrnehmung ist, wenn ich mit beiden Händen ans Lenkrad greife, ist der Fehler weg, lasse ich eine Hand los, ist der Fehler wieder da.
Habe das Auto heute mal in die Werkstatt gegeben (eigentlich wegen Probleme mit der Tankanzeige; bin schon 2x deswegen liegengeblieben).
Habt ihr auch diese Probleme?
Werde dann mal Rückmeldung geben.
VG, Andreas
Seine Antwort darauf war lediglich: „Ja - nicht schön, aber ist halt so“. Bringt mich halt auch nicht weiter…Hallo? Im Herbst? Und nun kannst Du eine zugesicherte Eigenschaft deines Fahrzeugs nicht nutzen, obwohl Du dafür bezahlt hast?
Es wird immer verrückter bei Skoda
Danke und weiter gute FahrtHallo Karoq-Freunde, ich fahre meinen Karoq jetzt ca. 8 Monate (Jahreswagen). Leider habe ich auch das Problem, das ständig der Travel-Assist immer wieder für ca. 1 Sekunde ausfällt. Das kann auch bis zu 6x hintereinander passieren. Der eingeschaltete ACC funktioniert aber weiter. Nervig ist nur der Ton (Bling), der hier sehr laut wiedergegeben wird. Den kann man auch nicht ausschalten. Diese Woche hatte ich einen Termin in der Werkstatt, damit sie das Problem einmal analysieren sollten. Die Werkstatt hatte sich bei Skoda informiert und folgende Aussage bekommen. Zur Zeit wird eine ganz neuen Software programiert, die leider noch nicht fertig ist. Diese soll dann das ganze Problem beheben. Eine weitere Aussage war, das man früher das Lenkrad getauscht habe, aber das wird nicht mehr gemacht, da das Problem dann auch langfristig nicht gelöst wird. Jetzt warte ich einmal ab, ob ich von der Werkstatt Bescheid bekomme, wenn die neue Software aufgespielt werden kann (die haben es versprochen). Ich werde mich wieder melden, wenn ich was neues erfahre. Ich werde auch im Dezember (nach einem Jahr Karoq) einen Erfahrungsbericht über mein Fahrzeug einstellen (Positiv und Negativ).