Update Betriebssystem

Roqi 1

Kennt sich aus ☆☆
Hallo, Ihr Lieben,

morgen ist bei mir Rädertausch angesagt und am Montag habe ich einen Termin zum Update. Da erstellen sich mir Fragen. Ist ein Update überhaupt notwendig? Was kostet es?
Zum anderen habe ich in verschiedenen Internetbeiträgen gelesen, dass einige Fahrer über Störungen im Betriebssystem klagten, nach erfogtem Update.
Wer von Euch weiß da was genaueres?
Danke im voraus.

Roqi 1

Was für ein Update soll denn eingespielt werden?

Loide,
schreibt doch die Daten eures Gefährts in eure Signatur, um unnötige Fragen nach Modell/Motor/Baujahr usw. auszuschließen.
Roqi 1, ist dein Karoq ein Neuer, oder Gebrauchter, welche Ausstattung hat er?
Dann könntest du vielleicht schneller eine genaue Antwort auf deine Frage bekommen.

An einem 2018er jetzt noch ein Update zu machen, kann nur eines der Motorsterupdates sein, oder z.B. das Update, das die Spiegelabsenkung richtig arbeiten lässt.

Und bitte:

Hallo, nach Aussage des Meisters wurden sämtliche elektrischen Schaltkreise und Steuerungseinheiten ge "updatet". Hat ca. 1 Std. gedauert und ich musste danach nur meine Assistenzsysteme wieder eingeben. Übrigens: es hat nichts gekostet!

Mein Karoq ist Baujahr 2018, 1,5 TSI/ Automatic, stahlgrau.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben