Warnung wegen Geisterfahrer

Skoda125

Kennt sich aus ☆☆
Ist als App im Shop abrufbar.

Danke!

… und wohl nur mit Columbus…

Ich las (s. Link) auch von Amundsen.

Einfach in des Shop gehen und prüfen ob die App verfügbar ist. Die Installation hat bei mir übrigens mehr als 3 Tage benötigt :-(
Jetzt ist die App zwar installiert, aber Sie funktioniert nicht und Wetter, sowie Nachtschichten sind auch nicht mehr verfügbar.

Danke, da muss ich sehen, ob ich mir das antue.

Bleib gesund und Grüße

Auf eBay kaufen

Ich habe die App jetzt auch installiert , das runterladen war in ca. 4 bis 5 Ampelstopps erledigt, allerdings die Installation dauerte ca. 10min. Die Wetter und Nachrichten Apps sind weiterhin da und funktionieren.
Die Traffiq App scheint keine einstellbare Funktionen zu haben, aber wenn ich das richtig verstanden habe soll die ja nur im Hintergrund mitlaufen und im Notfall eine Warnung ausspucken. Ist das so richtig oder hat jemand eine andere Info?

Danke. Wo findet man das im Shop? Hatte es eben versucht.

Hast du Columbus? Ich glaube Apps gehen nur damit zu installieren. Falls du ein Amundsen haben solltest wird dir das gar nicht erst angezeigt.
Ansonsten bei Skoda Connect einloggen, dort zum Shop und dann dort in Infotainment Apps.

Amundsen. Allerdings las ich im geposteten Link, dass es auch mit Amundsen ginge.

1000Dank

Ich habe die App jetzt auch installiert , das runterladen war in ca. 4 bis 5 Ampelstopps erledigt, allerdings die Installation dauerte ca. 10min. Die Wetter und Nachrichten Apps sind weiterhin da und funktionieren.
Die Traffiq App scheint keine einstellbare Funktionen zu haben, aber wenn ich das richtig verstanden habe soll die ja nur im Hintergrund mitlaufen und im Notfall eine Warnung ausspucken. Ist das so richtig oder hat jemand eine andere Info?
Du Glückspilz. Ich habe mit MIB3 nur Probleme. Obwohl schon von der Antenne bis zum Empfänger alles getauscht wurde.

Vielleicht warst du einfach zu früh dran, manchmal sind am Beginn noch Bugs. Oder deine Netzabdeckung ist in deiner Gegend etwas schlechter.
Apropos weiß jemand welches Handynetz Skoda eigentlich nutzt?

Moin,

eine Info habe ich bei teltarif gefunden (aus 7/2020)...

"Auf ... Nachfrage erklärte ein Hotline-Mitarbeiter, die Lösung von Cubic Telecom würde in Deutschland in allen drei Mobilfunknetzen funken...
... kann die Lösung von Cubic Telecom allerdings immer nur in ein Netz zur selben Zeit eingebucht sein und wechselt dieses automatisch, wenn der Empfang zu schlecht sein sollte."

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben