Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wer kann mir sagen was beim dsg Getriebe m1 ist.den Schalthebel auf d/s und dann nach rechts und m1 wird angezeigt,was ist.das und wozu. in der Bedienungsanleitung* finde ich keinen Hinweis dazu. Gruß Titus.
Ich denke du hast den Schalthebel nach rechts gedrückt (zum Beifahrer) und damit auf manuelle Schaltung umgestellt und kannst/musst jetzt manuell schalten.
Ich habe da wo sonst D oder S steht im virtuellen Cockpit auch manchmal M stehen. Habe dann aber über die Schaltwippen am Lenkrad auf manuell umgestellt.
In deinem Fall einfach mal den Schalthebel Richtung Fahrerseite etwas bewegen und du hast wieder auf Automatik umgestellt und deine Anzeige sollte D bzw. S anzeigen.
Genau, in der "Manuellen Schaltstellung" Schalthebel nach vorne betätigen werden die Gänge hochgeschalten nach hinten heruntergeschalten.
Das sollte aber in der Bedienungsanleitung* stehen.
Steht auch Seite 220 in der Betriebsanleitung*. Lies einfach mal durch und dann weißt du, was Dein toller Wagen noch so alles kann. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Steht auch Seite 220 in der Betriebsanleitung. Lies einfach mal durch und dann weißt du, was Dein toller Wagen noch so alles kann. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt