1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Welche Auswahl habt ihr getroffen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von NoNameX, 3. Dezember 2019.

?

Welche Wahl habt ihr getroffen?

  1. Sportline Benziner

  2. Sportline Diesel

  3. Scout Benziner

  4. Scout Diesel

  5. Sondermodell Benziner

  6. Sondermodell Diesel

  7. Karoq Benziner

  8. Karoq Diesel

  9. 1.5 Liter Maschine

  10. 2.0 Liter Maschine

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. NoNameX

    NoNameX Ist öfter hier

    Ihr könnt zwei Antworten auswählen.
    Beim Diesel 1,6 Liter und 1,0 TSI bitte bei 1,5 Liter Maschine wählen.
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019 um 19:16 Uhr
  2. Jackymaus

    Jackymaus Kennt sich aus

    Und was soll das Ganze ?
    Vielleicht eine Statistik ?
     
  3. Familievierfuss

    Familievierfuss Kennt sich aus


    Und was heißt hier Sondermodell, Style, Solei oder ähnliches?
     
  4. NoNameX

    NoNameX Ist öfter hier

    „Soleil“ oder „Drive 125“ sind Sondermodelle.
    Style, Ambition und Active sind Ausstattungsvarianten.

    Statistik? Keine Ahnung, reines persönliches Interesse, nur um grob zu sehen, Verhältnis Diesel/Benziner kleine/große Motoren.

    Das Ergebnis bleibt ja anonym.
     
  5. Black RS

    Black RS Kennt sich aus

    :confused: ... und nun?

    Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe ... frei nach Sir Winston Churchill!
     
    meinKaroq und Wuppi gefällt das.
  6. NoNameX

    NoNameX Ist öfter hier

    Bisher 24 vermutlich Stimmabgaben, wenn jede Stimme zwei Angaben gemacht hat.
    Wie man vermutlich erkennt, die kleinen Benziner, als Karoq (Active, Ambition, Style), sind am meisten angegeben.
    Bisher!
     
  7. Wuppi

    Wuppi Ist öfter hier

    @NoNameX
    Tja, leider konnte ich nur eine Stimme abgeben.
    Sondermodel habe ich nicht, Sportline, Scout usw. auch nicht, Benziner JA, aber welcher ? 1,5/1,6 L auch nicht.
    Da vermisse ich noch den 1,0 TSI, oder gibt es den in deiner Statistik nicht :oops:
     
  8. Schmitzibu

    Schmitzibu Dauergast

    Bin ich der einzige Sportline mit Heizöltank?
     
  9. NoNameX

    NoNameX Ist öfter hier

    @Wuppi
    Danke für den Hinweis. :)
    Ja, leider gibt die Eingabemaske der Umfrage nicht so viele Möglichkeiten her, irgendwie sind die Möglichkeiten doch sehr beschränkt.
    Bitte bei den 1,5/1,6 eintragen. Ich erweiterte das oben gleich noch.
     
  10. DoggyStyle

    DoggyStyle War schon mal da

    Also wenn es nur um Motoren geht, kann man diese Daten ja beim KBA finden.
     
  11. NoNameX

    NoNameX Ist öfter hier

    Nein, darum geht es doch nicht allein oder was glaubst wozu hier die Auswahl von Sondermodell, SL und SC zu finden ist.
    Das Thema und Umfrage hat den Titel:
    Welche Wahl habt ihr getroffen?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden