Mein Karoq ist nun ein halbes Jahr alt und ich bemerke seit geraumer Zeit, dass bei eingeschalteter Klimaautomatik, ein surrendes/heulendes Geräusch aus dem Bereich mittlere Armaturenkonsole dringt, welches sich mit der Motordrehzahl verändert.
Genau das gleiche Geräusch hatte ich auch bei...