Hallo zusammen,
ich bin der Patrick aus dem Westerwald und habe nun einen Karoq 2025 (als Leasing).
Er hat die Tour Edition mit 2.0TDI, Upgrade Sitzen, komplettes Sportpaket, AHK und noch paar kleine Extras.
Soweit bin ich mit dem auch echt zufrieden. Mein erstes Kompakt SUV.
Wirklich froh...