ŠKODA Connect App - Neue Version - Änderungen

Warum schaust du dann nicht nach?
Bei mir gehts definitiv nicht, einfach noch eine Verlängerung drauf packen.
Was dann natürlich auch deinen ersten Satz als nicht korrekt darstellt, man kann nicht zu jeder Zeit verlängern.

Anhang anzeigen 1414
Anhang anzeigen 1415
Ich konnte nicht nachschauen da ich arbeiten war. Und bei mir ging es, ich habe im Oktober verlängert und habe jetzt bis März 21 Fernzugriff. Im Moment kann ich nichts buchen. Vielleicht haben Sie es geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, interessant, bei mir war nach der letzten Verlängerung nie eine weitere Verlängerung möglich. muss aber gestehen das ich dort nur monatlich hinschaue.
 
Hallo
Ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Skoda Connect. Wenn ich mich registrieren möchte geht es zwar mir E-Mail und Passwort aber wenn ich mich mit der App anmelden möchte dann sagt er ständig das mein Passwort falsch ist obwohl es richtig ist.

hat hier jemand eine Lösung für mich?
 
Registrieren am besten am PC.
Du musst dort auch die FIN eingeben.
Dann wird eine mehrstellige PIN erzeugt, die du im Auto eingeben musst. Erst dann ist die Registrierung abgeschlossen.
 
Um wieder das falsch zu machen hättest du ein Link wo ich es machen muss?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibst Du die Daten bei Login ein ?
Man muss beim ersten Mal darunter auf Create Account klicken.
 
Heute früh ist mir aufgefallen (war einige Tage nicht in Connect), dass sich jetzt alle Tabs aktualisieren, wenn man ein Merkmal aktualisiert.

War vorher nicht so, man musste Verbrauch, Außentemperatur, etc jeweils einzeln abfragen und jedes Mal warten, warten, warten...

Betrifft Android-App.
 
Die neue Version 3.3.0 ist im Google Playstore verfügbar. Ich musste nichts neu registrieren.


Edit:
Neue Funktion: der Blick in die Zukunft.

_20200508_191048.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rgb
Guten Morgen,
bei mir erst stand 9403 als Jahr, wenn man dann in die Details geht war es plötzlich 2000 :-) Solange sie anhand des Datums nicht die Gebühren berechnen ... :-)
 
  • Like
Reaktionen: rgb
Hat sich bei mir jetzt normalisiert. Einfach mal alle Tabs durchaktualisieren...
 
Bei mir funktioniert das Öffnen und Schließen der Türen und Fenster mit der Connect App nicht. Ich soll meine Daten beim Händler verifizieren lassen :( Es ist aber alles freigeschaltet, auch das Türen Öffnen und Schließen (bis September 2020). Ich habe den Skoda Service vor einer Woche deswegen angemailt, aber keine Antwort bisher. Muss ich für so etwas wirklich nochmal zum Händler fahren oder ist das ein Bug in der Android-App (habe die 1.jpg 2.jpg Lizenz Skoda Connect.jpg neueste Version)?
 
so wie es da steht, öffnen/schließen nur, wenn man sich pers. beim Händler verifiziert hat.
Das geht dann aber auch nur bei Modellen, die nach EDIT: 12/2018 (erste Angabe war falsch) gebaut wurden ... da bin ich mir gerade unsicher
Ich wollte das zu Beginn machen, aber die beim Service waren damals etwas überfordert, die Mitarbeiter mussten erst auf Schulung ... habe es dann dabei belassen, einen richtigen Nutzen hätte ich pers. nicht, wollte es nur aus Neugierde aktivieren, die hat sich jetzt aber gelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon den Fall, schaue mehr zufällig in die App, das steht nich verriegelt, konnte mich aber irgendwie an das Schließgeräusch erinnern, hatte aber nicht extra geschaut. Das machte mich dann unsicher, also raus aus dem Restaurant hin zum Karoq und konnte feststellen, richtig gehört, er ist zu. Blöde App. In dem Fall hätte ich mir den Weg sparen können und den Karoq aus der Ferne schließen können.
Im Sommer auf dem Firmenparkplatz, zum Feierabend auf dem Weg zur Dusche schon mal die Scheiben öffnen. Das wären so Momente.
 
Ich habe im Sommer öfters schon mal die Frontscheiben ganz leicht geöffnet (habe aber die Windabweiser davor) und würde die Scheiben gelegentlich ganz gerne mal aus der Ferne schließen, wenn sich ein Unwetter mit starkem Wind ankündigt.
@bob2008 interessant, nur ab 12/2019 bzw. 01/2020? Wozu das wohl gut sein soll :mad: Hat es in dieser Zeit eine Änderung bei den Steuergeräten/der internen Software des Karoq gegeben, anders könnte ich mir das kaum erklären?
 
@Frank habe ich mal hier gelesen oder sonstwo aufgeschnappt ... habe mich ich aber im Jahr vertan ... nach etwas suchen scheint es wohl Produktionsdatum ab 12/2018 zu sein ... meiner wurde ja 02/2019 zusammengeschraubt ... die schwüle Hitze in der Dachwohnung schlägt wohl auf das Denkvermögen ... ich korrigiere es auch gleich in meinem obigen Beitrag.

Aber jetzt habt ihr es geschafft und ich bin wieder neugierig ... gehe kommende Woche auch mal zum Autohaus :)

PS: aber die zwei Tippfehler bei der Meldung in der App, dass man sich verifizieren muss, stärken nicht gerade das Vertrauen ins Qualitätsmanagement ;)
 
Laut Skoda Kundendienst muss ich tatsächlich noch zum Händler fahren und mich ausweisen :(
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich im Bestellprozess meinen Perso auf deren Scanner legen musste, 2 oder 3 mal. Die haben also meine Identität. Alles über mich ist in deren Software bereits vorhanden! Warum muss man dann als Kunde nochmals extra für die Software vorstellig werden, für mich völlig unverständlich und kunden unfreundlich!
Meine Mail an den Kundenservice war übrigens vom 06.06.2020, Antwort erhielt ich am 04.07.2020. Ausschließlich wegen Corona?Antwort Skoda Kundendienst.jpg
 
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben