1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

20% Rabatt auf alles bei "Superskoda.com" bis 03.06.19

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jever, 31. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jever

jever War schon mal da

wer noch Zeugs braucht ...
    Ihr erhaltet bis 03.06.19 zwanzig Prozent Rabatt auf alle Artikel von Superskoda.com

Anhänge:

2. Schmitzibu

Schmitzibu Kennt sich aus

Klingt ja erstmal ganz gut, aber ist der Laden vertrauenswürdig? Ich hab da so meine Probleme, wenn auf der Webseite nicht mal ein Impressum zu finden ist...

Gibt es Erfahrungen mit dem Shop?

3. FendiMan

FendiMan Stammuser

Ja, ich hab dort ein paar Sachen bestellt, die sind gut angekommen und wirken auch gut.
    Ich bin aber noch nicht zum Montieren gekommen.

4. silverR1racer

silverR1racer Kennt sich aus

Superskoda ist sehr etabliert, die Seite gibts schon seit über 10 Jahre und ich hab für unseren 2008er Octavia RS da schon viele Sachen bestellt !
    Die Lieferungen waren immer sehr zuverlässig, z.T. auch direkt in die Schweiz ! :)
    Qualität ist z.T. Originalware aber auch exklusive Eigenkreationen von Superskoda selber.

Alternativ gäbe es noch Milotec, die gibt’s auch schon ewig :)

Die Seite wird geladen...