1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Händler, Rabatt Skoda Karoq

Dieses Thema im Forum "Skoda Händler" wurde erstellt von SuvFan, 5. November 2017.

  1. Tigertaps

    Tigertaps War schon mal da

    Wo kommen die Autos her? Das sind Autos die nicht für den Deutschen Markt produziert werden, möglicherweise mit anderer Dämmung und Spaltmaßen etc...Hat jemand Erfahrung mit den Anbietern?

     
  2. yetianer

    yetianer Kennt sich aus

    Es handelt sich bei den meisten Plattformen um deutsche Fahrzeuge. Und selbst wenn es ein Reimport wie bei internetauto24.de wäre. Du würdest diese weder an großen Spaltmaßen, noch an minderwertiger Dämmung erkennen...:)

    autohaus24.de - Skoda Karoq vom Skoda Vertragshändler, deutsches Nutzfahrzeug, kein EU-Reimport

    carneoo.de - Kein Reimport, Deutsche Neufahrzeuge

    meinauto.de - keine EU-Reimporte
     
    Andro50 und oxygen gefällt das.
  3. Darker

    Darker Ist öfter hier


    Deutsche Modelle und EU-Fahrzeuge unterscheiden sich keinesfalls in der Qualität sondern eher ausstattungsmäßig.
    Beispiel:
    Bei einem italienischem Modell wird oft auf die Sitzheizung verzichtet, diese aber bei einem dt. Fahrzeug so gut wie immer verbaut ist.
     
    Andro50 gefällt das.
  4. Andro50

    Andro50 Kennt sich aus

  5. reinel

    reinel War schon mal da

    Hallo.
    Seit 3 Tagen kann ich endlich meinen Karoq (1,5 Benziner, DSG) fahren. Ich habe ihn Anfang Februar bei einem Händler in meiner Nähe bestellt und in etwa so viel Rabatt bekommen wie im Internet zu der Zeit.
    Irgendwann bekam ich den unverbindlichen Liefertermin 4. Juli 2018 und mein Händler meinte, dass er schon Ende Juni da sein müsste. Also habe ich meinen bisherigen CX-5 Ende Juni verkauft, da ich die Euros für den Karoq brauchte. Da sich die Auslieferung aber noch um mind. 3 Wochen verzögerte, habe ich für die gesamte Zeit vom Händler einen kostenlosen Fabia Kombi zur Nutzung bekommen. Ich denke, das sind die kleinen Vorteile, wenn man direkt bei einem örtlichen Händler kauft.

    Grüße
    Reiner
     
    oxygen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden