Hallo
spiele gerade auch mit dem Gedanken einen Wartungsvertrag abzuschließen für meinen neuen, mein Freundlicher hat mir ein Angebot gemacht, es gibt da wohl zwei verschiedene Wartungsverträge, der erste Wartung und Inspektion kann ich sogar für 60 Monate abschließen kostet mich bei 15000 km Fahrleistung 31 Euro im Monat dann Gibt es noch den Wartung und Inspektion Plus Vertrag auch diesen könnte ich für 60 Monate abschließen der kostet 52,50 Euro im Monat da wären dann auch Verschleißteile wie Bremsen, Zahnriemen, Glühkerzen dabei, kann mir aber nicht Vorstellen das nach 75000 km die Bremsen runter sind oder der Zahnriehmen gewechselt werden müsste, bei meinen alten Octavia haben die Bremsen 100000 km gehalten und der Zahnriemen wurde bei 130000 km gewechselt, was mich jetzt aber mehr wundert das ich diese Verträge so nicht auf der Homepage finde da kann man nur bis 48 Monate abschließen die Preise sind dort viel höher und es gibt nur den einen Wartungsvertrag dort, auf Nachfrage beim Freundlichen warum die Preise nicht gleich sind bekam ich die Antwort das der Händler die Wartungsverträge subventionieren können und ich deshalb einen günstigeren Kurs erhalte, nur komisch halt das es halt auf der Homepage nur eine Vertragsvariante angeboten wird und man dort auch nur bis 48 Monate abschließen kann, was sagt Ihr dazu.