1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Andros Karoq

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andro50, 3. November 2018.

1. Andro50

Andro50 Dauergast

PICT5143.JPG PICT5142.JPG PICT5137 c.jpg PICT5138.JPG PICT5130.JPG PICT5124.JPG PICT5123.JPG

Hier ein paar Bildchen von meinem mittlerweile ausgewachsenen (12500km) Spross der Familie.

ATeam-MrT, Gerd2411, Motard und 3 anderen gefällt das.
  2. Gerd2411

Gerd2411 Einmalposter

Hallo, ich bekomme im April den Karoq in der gleichen Farbe (empire-grau).
    Die Felgen gefallen mir sehr gut; kannst Du mir das Fabrikat nennen.
    Vielen Dank
    Gerhard

Andro50 gefällt das.
  3. Andro50

Andro50 Dauergast

Danke, es sind die Alutec W10 in der Größe 8x18 ET 39 mit der Serienbereifung 215/50r18.
    Durch die geringe ET wirken die Reifen optisch breiter als sie sind.
    Hatten beim damaligen Kauf leider nur eine Freigabe für den Seat Ateca, habe mir die Felgen dann als Einzelabnahme eintragen lassen; ging problemlos.
    Mittlerweile gibt es auch eine Freigabe für den Karoq in der ET 39 und 40, jetzt leider nur mit Auflagen zur Karosserie ( K1 K2).

oxygen gefällt das.
  4. notorious

notorious Kennt sich aus

Ist der Ladeboden selbstgebaut? Weil du ja VarioFlex drin hast und damit gibt gibt es ja keine Ladeboden direkt von Skoda.

Andro50 und ATeam-MrT gefällt das.
  5. Andro50

Andro50 Dauergast

6. rgb

rgb Kennt sich aus

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden