Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.
Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist nicht vorgesehen diese zu zerlegen.
Bestenfalls sind diese nur zusammen geklipst schlimmstenfalls verklebt(z.B. beim A4/B7 waren diese verklebt ließen sich aber trotzdem hne Schaden auseinander nehmen).
Da musst du selber schauen oder bei einem Sattler vorbei fahren und nachfragen.
Aber vielleicht meldet sich jemand der das gemacht hat.
du schreibst nicht zu welchem Zweck du den Bezug wechseln möchtest. Ich habe in meinem VW-T-Roc auch den Stoffbezug der Mittelarmlehne mit einem Kunstleder überzogen. Solche (sehr passgenauen!) Überzüge gibt es auch für den Karoq*.
@yellist:
Frage dazu: Aus der Beschreibung bei Kopacek geht nicht hervor, wie das Teil fixiert wird. Wird es nur aufgesteckt, oder angeklebt und da steht Jumbo-Box, ist da die schmale originale Armlehne gemeint, oder gibts da noch eine andere Version der Armlehne?
Kannst da bitte etwas ins Detail gehen und berichten? Danke.
Den Begriff Jumbo-Box kenne ich auch nur von Kopacek; mir ist nicht bekannt, dass es im Karoq unterschiedliche Armlehnen gibt. Vielleicht meinen die das im Vergleich zu Fabia und Kamiq, wo die Armlehnen kleiner sind.
Montiert wird das wie ein Kondom, einfach über den Lehnenteil von vorne nach hinten ziehen. Geht relativ straff, dafür sitzt es aber auch stabil.
Am späten Nachmittag kann ich ja mal zwei, drei Fotos aus verschiedenen Perspektiven machen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.