Habe ein Problem mit der Connect-App und dem dazu gehörenden Logbuch, zu dem mir der Kundendienst nicht weiter helfen kann (oder will).
Dem Kundendienst habe ich mitgeteilt, dass ich in der App einen Reiter „Logbuch“ habe, auf dem sporadisch Fahrten mit den dazu gehörenden Daten (Verbrauch, Geschwindigkeit....) auftauchen, die ich nie gemacht habe. Sogar Fahrten mit Start- und Zieladresse, die kilometerweit auseinander liegen, aber nur einen geraden Strich als Fahrtroute anzeigen. Mehrfach auch „Unbekannte Fahrt“ mit Streckenlänge, Verbrauch..., aber ohne Adressen. Teilweise an Orten, die 100km von meinem Wohnort entfernt liegen.
Dazu passt auch nicht die Antwort des KD, dass das Logbuch nur mit Smartlink+ und einem USB- Kabel funktioniert. Ich habe, seit dem ich den Karoq* mit Amundsen besitze, noch nie ein Kabel angeschlossen. Lade über Qi und verbinde über Hotspot vom Handy*.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Logbuch oder ähnliche Probleme?
VG
Dem Kundendienst habe ich mitgeteilt, dass ich in der App einen Reiter „Logbuch“ habe, auf dem sporadisch Fahrten mit den dazu gehörenden Daten (Verbrauch, Geschwindigkeit....) auftauchen, die ich nie gemacht habe. Sogar Fahrten mit Start- und Zieladresse, die kilometerweit auseinander liegen, aber nur einen geraden Strich als Fahrtroute anzeigen. Mehrfach auch „Unbekannte Fahrt“ mit Streckenlänge, Verbrauch..., aber ohne Adressen. Teilweise an Orten, die 100km von meinem Wohnort entfernt liegen.
Dazu passt auch nicht die Antwort des KD, dass das Logbuch nur mit Smartlink+ und einem USB- Kabel funktioniert. Ich habe, seit dem ich den Karoq* mit Amundsen besitze, noch nie ein Kabel angeschlossen. Lade über Qi und verbinde über Hotspot vom Handy*.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Logbuch oder ähnliche Probleme?
VG