@Chrisstahl86 warte mal deine Auftragsbestätigung ab und schau mal was da drin steht. Januar ´24 war auch nur eine Einschätzung deines Händlers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(imho) Halbleiter und diverse Komponenten z.B. für den „Side Assist“ sind leider immer (noch) ausschlaggebendAuch das fällt mir schwer zu glauben. Bis jetzt hat glaube ich noch niemand wirklich herausgefunden, welche Ausstattung zu längeren Lieferzeiten führt. Im letzten Jahr hat jemand hier ziemlich schnell sein Auto bekommen obwohl er Trittbretter bestellt hat, die lt. Skoda zu min. 2 Monaten + führen...
Ja das mit den Lieferlosen hab ich mir auch schon gedacht. hat ja nur Vorteile für die FertigungDie Planungsdisposition wird immer versuchen, möglichst ähnliche Ausstattungen / Farben im gleichen Zeitraum zu produzieren. Z.b. diese Woche nur TDI mit Standheizung. Wenn dann noch eine Bestellung reinkommt, die zufällig in so einen Planslot passt, hat der jenige Glück, dass es bei ihm dann gefühlt schneller ging, während andere auf den gleichen Slot länger gewartet haben.
Bitte mal eure Signaturen ändern. Mit: was bestellt: Ausstattung, Extras, usw. Ist hilfreich bei anderen fragen und informativ.War am Freitag beim. Auftrag ist angenommen. Im System steht eingeplant für Fertigung Juli. Unverbindlicher Liefertermin 08.09.2023. Bestellt am 22.01.2023 mit der Aussage ab KW35. Das passt alles zusammen. Kann aber auch anders sein. Die Autoverkäuferin hat auch einen Karoq für ihre Mutter bestellt (Sportline) im 12/22 mit Liefertermin 10/23 . Siehe da warum auch immer geht aktuell in Fertigung.