Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo in die Runde,Ein herzliches Hallo in die Runde!
In Foren bin ich allgemein nicht zu finden und hoffe, dass mein erster
Beitrag nicht direkt ein Fehlstart - weil falsch platziert - ist.
Ich reihe mich mal in die Warteschlange ein und gebe Infos, wenn
es etwas Neues gibt.
Ansonsten werde ich mich in der Kommunikation eher zurückhalten...
Ich hoffe, dass ich mit meinen Angaben in der Signatur richtig liege,
ansonsten bitte ein Hinweis, was zu verbessern ist - Danke!
Uns allen wünsche ich eine möglichst kurze Wartezeit...
Heute wurde unserer in P ( über den Nebenlandkreis) zugelassen, wie ich gerade von der Versicherung erfuhr… war nach dem Server Abschalten ein spannender Prozess. Witzig ist es, dass ich das Kennzeichen damit erfahren habe. Das AH wird es morgen wissen, wenn der Zulassungsdienst die Kennzeichen und Papiere hoffentlich bringt.Tja, mein Auto steht beim Händler, ist bezahlt und kann nicht zugelassen werden, weil die Server der Zulassungsstelle in der Stadt Potsdam (das ist die Landeshauptstadt von Brandenburg! ) seit vier Wochen down sind. Es wird gemunkelt, dass es noch 2-3 Wochen dauert…bis die Schnarchnasen das gehackte System in den Griff bekommen haben. Nun die „verbindliche Lieferzusage“ ist am 31.1. zu Ende. Ich bin nicht alleine. Ein Auslieferstau bei allen Neuwagenhändlern in Potsdam hat sich aufgebaut. Auch die Dienstwagenflotte der Landesregierung soll angeblich betroffen sein… Traurig, aber wahr!
Meine Freude auf den schnell verfügbaren Skoda war verfrüht…![]()