1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Der große Karoq Bestell- und Wartesaal

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von oxygen, 23. August 2017.

1. Axel

Axel Kennt sich aus

Kann ihn beim Händler abholen im Algäu mit dem Zug hin er holt uns ab vom Bahnhof. Auch Zimmer macht er sollen einen Tag füher kommen da kann man doch nicht Meckern oder

2. Schmitzibu

Schmitzibu Dauergast

Na Super! Dann wenigstens noch dieses Jahr. Hoffentlich ist alles io an dem Auto. Du wirst sicher berichten...

3. Axel

Axel Kennt sich aus

Werde ich machen hoffe das ich bis da aus dem Krankenhaus bin das ich es abholen kann

4. Wuppi

Wuppi Kennt sich aus

auf den ersten 100 km schon.
    Und ganz, ganz wichtig; Skoda-Connect zeigt das richtige Bild an :D

5. Axel

Axel Kennt sich aus

Was ist das eigentlich Connect ? Anmelden und bezahlen ?

6. Wuppi

Wuppi Kennt sich aus

Eine Art "Online-Registrierung". Nach Anmeldung sind deine persönlichen Karoq Daten einsehbar.
    diese Dienste sind in der Regel kostenfrei beim Kauf dabei oder sind Bestandteil von Zusatzpaketen (kostenpflichtig). Beispiel:

upload_2019-12-5_21-52-31.png

7. Axel

Axel Kennt sich aus

Werde es mir nächste Woche vom Händler erklären lassen ob ich es brauche oder nicht keine Ahnung mal schauen

Remak gefällt das.
  8. Axel

Axel Kennt sich aus

Ich sollte ja mein Auto diese Woche bekommen aber ist leider noch nicht da Schwierigkeiten mit dem Transport unternehmen leider. Da ich es nicht schaffe das Auto selber abzuholen in der nächsten Zeit hat er angerufen er bringt das Auto mit seinem Sohn aus dem Allgäu zu mir nach NRW kostenlos.

9. Inselhesse

Inselhesse War schon mal da

Hallo zusammen,
    nach meiner Vorstellung als “Neuer“' möchte ich mich hier im Wartesaal aufhalten. Und natürlich über Erfahrungen und Termine berichten!
    Habe den Karoq Ende November bei meinauto.de bestellt mit folgender Ausstattung:
    Style TDI 140 Kw DSG 4x4 mit Vollausstattung außer Panoramadach, Trittbrettern, Skisack und Aschenbecher.
    Der Liefertermin soll im März 2020 sein, Auslieferung vom Händler aus Niedersachsen.
    Gruß HR

oxygen gefällt das.
  10. aerocarlo

aerocarlo War schon mal da

Moin aus Hamburg,ich bin auch in Wartestellung, habe am 10.12.2019 mir einen Karoq 2.0 TDI Sportline 110 kw in Quarz-Grau Metallic mit DSG 4X4 ,mit Standheizung,elektr Heckklappe,ACC,beheiztes Lenkrad,5 Jahre Garantie,Bolero mit Canton und Smartlink bestellt.Der kleine Racker soll ca 5 KW gebaut werden, bin schon ganz ungeduldig auf die Geburt :)

11. Axel

Axel Kennt sich aus

Hallo
    Ich sagte ja ich werde Berichten sind mit 1 Stunde Verspätung in Memmingen auf dem Bahnhof angekommen halt deutsche Bundesbahn. Er hat uns abgeholt haben bei ihm zu Hause noch gegessen er hatte für uns gekocht sogar sehr gut. Haben dann am nächsten Morgen das Auto abgeholt wo zuvor noch die Alufelgen mit Winterreifen drauf kamen . Meine größte Sorge die ich hatte war die Hängerkupplung aber es hat sich erledigt sie hat eine Tragkraft von 90 Kilo also mehr als ausreichend für mich. Sind dann gemütlich nach Hause gefahren mit einer Tankfüllung 630 km hat alles super geklappt, das einzige was ich nicht beachtet hatte weil ich dachte es ist immer drinnen die Induktionsladestation die war leider nicht drin war . Weiß jemand ob ich sie noch nachrüsten kann irgendwie denn ich möchte den USB Anschluss gerne freihalten.

12. aerocarlo

Moin kleiner Zwischenstand, bestellt am 10.12.19 fixiert für Produktion 5 KW 2020, bin schon ganz aufgeregt :)

HolgerB29 gefällt das.
  13. Karoqcamper

Karoqcamper Einmalposter

Hallo zusammen,
    dann möchte ich mich hier auch einreihen.
    Karoq Sportline 2.0 TSI 190PS 4x4 in Quarz Grau am 29.01.2020 bestellt.
    Gestern mitgeteilt bekommen, das die Produktionswoche auf KW 11 gesetzt ist.
    Könnte also klappen, dass ich Ihn im März bekomme.

14. Werner1963

Werner1963 War schon mal da

Hallo Zusammen, auch ich reihe mich ein als:

Glücklicher neuer Karoq Besitzer :)

Liebe Grüße

15. aerocarlo

Moin, so langsam hat das warten ein Ende...heute kam der Erlösende Anruf vom Händler

Karoq bestellt am 10.12.2019

gebaut 5 Kw

Übergabe ist der 18.2 um 14 Uhr

HolgerB29 gefällt das.
  16. Fasnachter

Fasnachter Einmalposter

Karoq Drive 125
    1,5 TSI
    DSG
    Black Magic Perleffekt
    ACC 160
    Anhängerkupplung
    Business Amundsen
    Digitales Kombiinstrument
    Fernlichtasistent
    Parksensoren vorn + hinten
    Rückfahrkamera
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Umklappbare Beifahrersitzlehne

Bestellt am 20.012020
    Nichtbestätigte Produkton: 24. Woche

HolgerB29 gefällt das.
  17. VonDerLeine

VonDerLeine War schon mal da

Hallo Gemeinde !

Habe seit dem 30.12.19 auch eine Wartemarke.
    Karoq Drive 125
    1.5 TSI DSG
    diverse Helferlein.
    Hoffe im das im März meine Nummer aufgerufen wird;)

Fasnachter und HolgerB29 gefällt das.
  18. Inselhesse

Inselhesse War schon mal da

Hallo aus Nordhessen,
    mein Karoq ist Ende Januar beim Händler in Hannover eingetroffen. Ich habe vereinbart, ihn erst Anfang März zuzulassen und abzuholen. Werde dann berichten, wie es mit der Abholung geklappt hat! Es grüsst der Inselhesse

HolgerB29 gefällt das.
  19. fiedel06

fiedel06 War schon mal da

Servus...

Dann nehme ich auch mal hier im Wartezimmer platz.

Bestellt: 22.02.20
    gepl. Liefertermin: 06/2020

Bestellt:
    Karoq Sportline 2,0 TDI 190 PS 7-Gang DSG 4x4
    Stahl-Grau

Zusätzlich mitbestellt:
    19 Zoll Vega
    18 Zoll Reserverad
    ACC160
    Anhängekupplung, schwenkbar
    beheizbare Frontscheibe
    beheizbares Lenkrad
    Businesspaket Amundsen
    Canton Soundsystem
    elektr. Heckklappe
    Panoramaschiebedach
    Parksensoren v + h
    Rückfahrkamara

Nun heißt es warten, warten und nochmals warten... o_O

Fasnachter und HolgerB29 gefällt das.
  20. HAL.lunke

HAL.lunke War schon mal da

Moin...

dann möchte ich mich auch mal in den Wartesaale drängen.

Bestellt ist ein Karoq Drive 125 1,5 TSI 110kW DSG in Empire Grau am 13.01.2020 .

Zusätzlich wurden folgende Helferleins mitbestellt:
    ACC 160
    schwenkbare Anhängerkupplung
    Business Amundsen
    elektrische Heckklappe
    Fernlichtassistent
    Parklenkassistent mit Rückfahrkamera
    umklappbare Beifahrersitzlehne

Als Liefertermin wurde in dem Stapel zu unterschreibender Papiere Ende März/ Angfang April reingeschrieben.
    Bin schon ganz gespannt und werde nächste Woche mal den Bestellstatus abfragen. Werde euch berichten.:)

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020 um 13:36 Uhr
    fiedel06, HolgerB29 und Fasnachter gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden