1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Der große Karoq Bestell- und Wartesaal

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von oxygen, 23. August 2017.

1. Andro50

Andro50 Dauergast

Wie bereits gesagt, dies ist meine subjektive Meinung.
    Da durch die eingeleiteten Maßnahmen auch der Neuwagenverkauf betroffen ist, jedoch die Haendler auf Ihre Jahresabnahmemenge kommen muessen, geht dies nur ueber Rabatte.

2. Bj-53

Bj-53 Kennt sich aus

Es wird auch einige Stornierungen geben und wenn die Werke geschlossen sind, wird auch nicht auf Halde gebaut.
    Ich gehe davon aus, dass die Produktion der Nachfrage angepasst wird.
    Dem entsprechend wird wohl auch die Abnahmemenge der Händler sein. Entscheidend wird die Kaufkraft der
    Kunden in einigen Monaten sein, ob da Rabatte Kunden locken?

3. Spitfire

Spitfire Kennt sich aus

Es gibt wahrscheinlich nicht viele Fälle wo es wirklich wichtig ist dass der Neuwagen nicht ein paar Wochen später kommt.
    Die meisten werden noch ein funktionierendes Fahrzeug haben...also einfach locker bleiben...und zu Hause...

4. Andy

Andy Ist öfter hier

Der Alte ist aber bereits auf Termin verkauft! Produktion ist nun für (erstmal) vier Wochen ausgesetzt ... muss ich gucken, wie ich das regeln werde.

5. Karoqcamper

Karoqcamper War schon mal da

Hallo,

ich verabschiede mich aus dem Wartesaal,
    am Freitag habe ich meinen Sportline abgeholt.
    Leider musste ich eine Woche warten, bis er endlich Zugelassen war.

Aber die ersten 150 KM haben mehr als Spass gemacht.

Anhänge:

Systabase gefällt das.
  6. Wuppi

Wuppi Kennt sich aus

Glückwunsch.
    So eine schöne rote Schleife hatte ich nicht an meinem Neuen :(

7. Pacito

Pacito War schon mal da

Glückwunsch zum Neuen! Schön, daß es trotz Corona doch funktioniert hat.

Skoda hat die Werksschließung übrigens bis 14.04. verlängert.

8. florian k.

florian k. War schon mal da

Viel spass mit dem neuen Karoq! Meiner steht fertig gebaut in Deutschland und wartet auf die Auslieferung nach Österreich.... Hätte letzte Woche kommen sollen... Durch die derzeitige Situation bin ich jetzt gespannt wann er ausgeliefert wird... Mein alter fabia machts nicht mehr lange :(

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden