gummihai
Forenmaskottchen
So, liebe Männer und Frauen aus Flake, ich bin auf der Zielgeraden. Das Autohaus hat bei der Zulassungsstelle einen Termin bekommen.
Letzter Stand bei mir sieht jetzt so aus:
18.12. Abgabe Altfahrzeug (da das Kennzeichen übernommen werden soll) Übernahme Leihfahrzeug bis zur Auslieferung
21.12 Abmeldung Altfahrzeug und Zulassung vom Karoq*
23.12 Abholung vom Karoq (vorher schaffe ich es zeitlich leider nicht)
Aussage von Autohaus: Jetzt bräuchte ich nur noch einen Weihnachtsbaum, wo mein Weihnachtsgeschenk auch drunter passt
.
Ich hätte mit der Auslieferung dieses Jahr Aufgrund der allgemeinen Lage wirklich gar nicht mehr gerechnet. Aber das Autohaus schafft es immer wieder mich zu verblüffen.
Ich werde mich dann aus dem Wartesaal verabschieden und wir sehen uns im Showroom wieder!
Letzter Stand bei mir sieht jetzt so aus:
18.12. Abgabe Altfahrzeug (da das Kennzeichen übernommen werden soll) Übernahme Leihfahrzeug bis zur Auslieferung
21.12 Abmeldung Altfahrzeug und Zulassung vom Karoq*
23.12 Abholung vom Karoq (vorher schaffe ich es zeitlich leider nicht)
Aussage von Autohaus: Jetzt bräuchte ich nur noch einen Weihnachtsbaum, wo mein Weihnachtsgeschenk auch drunter passt
Ich hätte mit der Auslieferung dieses Jahr Aufgrund der allgemeinen Lage wirklich gar nicht mehr gerechnet. Aber das Autohaus schafft es immer wieder mich zu verblüffen.
Ich werde mich dann aus dem Wartesaal verabschieden und wir sehen uns im Showroom wieder!