Hallo an alle im Wartesaal,

28.01.20 bestellt, ursprünglich geplante Produktion 19. kW, neuer Termin 28. kW, Sportline 1.5 TSI DSG quarzgrau Vollausstattung ohne AHK*

28.01.20 bestellt, ursprünglich geplante Produktion 19. kW, neuer Termin 28. kW
... Bestellt am 20.01.2020... Aufgrund der Pandemie hat sich meine Produktonswoche auf die 29. Woche nach hinten verschoben.

@Inselbewohner + @Fasnachter
Kann das vielleicht an der Kombination aus 1,5 TSI & DSG liegen?
Hat zumindest ganz schöne Ähnlichkeit.

Hat sicherlich mit der Ausstattung zu tun!!!

Kann ich mir fast nicht vorstellen, da die Ausstattung der geplanten Karoq´s von @Fasnachter und von mir doch relativ ähnlich sind.
Ich glaube es hängt mit der Motor/Getriebe Kombi zusammen. :oops:
Oder doch nur an der ganzen Corona-Sch... o_O

M.

Hi Zusammen,

meine letzte Info von Anfang dieser Woche ist, dass mein 1.5 TSI DSG Clever 125 mitte Mai gebaut werden soll (keine Aussage über Produktionswoche - nur Mitte Mai)

Siehe post #994

Mein Freundlicher ist sehr geizig mit Auskünften, war aber schon bei meinem Fabia 2018 so. :confused:

Gruß
Oli

Herzlichen Glückwunsch @Mr.Karoq , allzeit gute Fahrt und halte die Stoßstange sauber

Schnuckes Wägelchen;)

Gruß
Oli

Auf eBay kaufen

Servus zusammen,

Dann mache ich mal hier meinen ersten Post rein...

Bestellt: 15.01.20
gepl. Liefertermin: 08 / 2020 (auf Wunsch)

Bestellt:
Karoq Sportline 1,5 TSI 150 PS 7-Gang DSG
Stahl-Grau

Zusätzlich mitbestellt:

Businesspaket Amundsen
Digitales Kombiinstrument
Anhängekupplung, schwenkbar
beheizbare Frontscheibe
elektrische Heckklappe
Parksensoren vorne und hinten
Rückfahrkamera
Variabler Ladeboden Kofferraum
Spurhalte-,Spurwechsel- und Ausparkassistent
Garantieverlängerung 3 Jahre / max 50.000 km

Gruß ToMeK

Bis jetzt meinte der Freundliche das es noch hinkommen könnte.
Bin selber sehr gespannt was sich da nach tun wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karoq Drive125 1.5 TSI, bestellt in der 7. kW, ist letzten Freitag beim Freundlichen angekommen. Übergabe nächste Woche.

Dann kannst dich ja mal richtig darauf freuen, Medvěd. Super das du deinen schon bekommst.

Hab meinen Drive 125 in kW 09 bestellt und hab noch keinerlei Info, wann er gebaut oder geliefert wird...miserable Kommunikation.

Gruß Oli

Hey @KarogElw,

bis dato hatte ich auch null Informationen.... Ist schon alles sehr seltsam im Moment.
Mein Dad hat seinen im Januar bestellt und er kam ein Monat eher als gedacht (Anfang März). Er konnte ihn aber erst
Ende März in Empfang nehmen, da das Straßenverkehrsamt geschlossen hatte....

Gruß Bernd

Hallo Bernd,
das war bei mir schon vor zwei Jahren so mit der Kommunikation bei diesem AH. Ich hab damals den Fabia gekauft. Mir wurde diesmal nur gesagt, das es etwas länger dauern wird wegen den Trittbrettern - diese werden erst in der Nacharbeit montiert im Werk. Und da muss man warten bis ein Platz frei ist...komisch...

Gruß Oli

Hallo,
scheint wohl noch nicht wieder alles rund zu laufen bei Skoda nach der Wiedereröffnung.
Habe meinen Karoq Drive 125 in der 3. kW bestellt und er sollte in der 14 kW gebaut werden. Hatte die Tage mal mit dem AH telefoniert und angeblich steht da noch immer die 14. kW in der Datenbank. Also heißt es nur abwarten und weiter freuen. Und den alten Wagen noch ein wenig fahren. ;)

Mir schein derzeit, dass keiner hier mehr irgend etwas von seinem neuen Fahrzeug hört, oder?

Ich habe heute mal mit der großen Autogruppe gesprochen, wo der hiesige Skodahändler dazu gehört.
Und siehe da, auch die haben derzeit keinen Einblick in die Dispolisten von Skoda. "Dort herrscht derzeit etwas Chaos" sagte man mir. Einzigst die Transportlisten können wohl eingesehen werden, aber da ist mein Fahrzeug leider nicht dabei. :(
Ich soll mich vorsichtig mal auf frühstens Juli einstellen. :mad:

M.

Ich habe bisher auch immer wieder nur die Information bekommen, dass nichts einsehbar ist und keine konkrete Auskunft gegeben werden kann.

Heute dann plötzlich die Mail, dass das Fahrzeug sich auf dem Transportweg befindet. Übergabe dann in ca. 1-2 Wochen. (Stand jetzt)

Bisheriger Ablauf war dann wie folgt: Bestellt am 29.01., fixierte Produktionswoche KW13 (Beginn der Werksschließung), KW22 Fahrzeug auf dem Transportweg.

Mir wurde nur die 24. kW für den Bau gesagt. Vorher gibt es auch keine VIN. Anfangs war mal die 27. kW geplant!

Leasingvertrag für Karoq 1.5 TSI ACT DSG Style (+ Varioflex und einige andere Sonderausstattungen) abgeschlossen am 19.02.2020; damaliger unverb. Liefertermin war Mai 2020.
Letzte Info von der Leasingfirma am 20.05.2020: Lieferung frei Haus Anfang Juli

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben