fiedel06
Dauergast
Da ich nun endlich nach langer Zeit zum Ende der Woche wieder in Deutschland bin, werde ich nach reichlich Schriftverkehr per E-Mail nun auch einmal persönlich bei meinem Hänlder vorsprechen. Bis heute (Bestellt: 22.02.20) keine Information!!!!! Nur, dass es keine Infos zu meinem bestellten Fahrzeug gibt...Tja, diese Woche ist quasi für mich auch schon wieder vorbei und ich habe, wie es auch zu erwarten war, keine neuen Informationen zu meinem bestellten Fahrzeug erhalten.
Da der Verkäufer für den Rest der Woche nicht mehr im Autohaus ist, wird es also auch keinen neuen Sachstand geben und somit ist diese Woche rum. Auf ein Wunder brauche ich ja nicht mehr hoffen.
M.
Alles in allem sieht es gar nicht so gut aus mit meiner Bestellung. Scheinbar ist da bei irgendeiner Stelle MÄCHTIG was schief gelaufen. Das würde dann auch den Informationsrückhalt mir gegenüber erklären. Was da allerdings schief gelaufen ist, weiß ich nicht. An meinem Verkäufer liegt es definitiv nicht. Da lege ich meine Hand für ins Feuer...
Wie es jetzt weiter geht erfahre ich hoffentlich am Freitag, Samstag oder Anfang nächster Woche. Für mich sieht es derzeit so aus, dass ich im Enddefekt ohne Fahrzeug da stehe und dann, weil ich auch ein fahrbaren Untersatz benötige, entweder auf einen gebrauchen Wagen oder auf ein verfügbares Lagerfahrzeug zurück greifen werde.
M.