Schmitzibu
Autoflüsterer ★☆☆
Frag Google. Ist OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau wie bei mir!Style am 6.2.20 bestellt, soll jetzt auf dem Weg nach D sein!!!
So, am Mittwoch Nachmittag kann ich endlich meinen kostenlosen Leihwagen beim AH abholen. Was es für ein Modell wird, hat mir der Verkäufer noch nicht verraten.Nun ist er neu für die 31.kW neu eingeplant (Liefertermin 33.kW) und es sollen alle Neuigkeiten des MJ 2021 verbaut werden. Na da bin ich mal wieder gespannt.
...
Mein Verkäufer ist allerdings, nach Rücksprache mit dem Verkaufsleiter so verblieben, dass ich ab 09.07.20 entweder einen Karoq SL TSI (190 PS) oder einen Superb TDI (190 PS) als kostenlosen Leihwagen erhalte, bis mein Karoq endlich geliefert wurde.
Nun bleibt abzuwarten, wie diese Geschichte weitergeht und ob Skoda diesmal sein Liefertermin einhalten kann.
Servus @Zampano,@Pacito, du Glücklicher....
habe ebenfalls meinen Sportline am 16.03. bestellt, aber bis jetzt ist er noch nicht in Sicht
Ich hoffe, dass er noch diesen Monat eintrifft und zugelassen werden kann.