Nun hoffe ich (und meine Familie noch viel mehr), dass wir nächste Woche wenigstens noch ein großen Wagen zur Urlaubsreise erhalten und wir in den Urlaub fahren können. Danach ist mir alles egal. Ich zumindest gehe ganz fest davon aus, dass ich spätestens Mitte August ein neues (Lager-) Fahrzeug in der Garage stehen habe. Ob es ein
Karoq* oder ein Kodiaq wird, weiß ich aber noch nicht so richtig. Beide Fahzeuge haben ihren Reiz und egal welches Modell es wird: es kommt nicht von dieser Autogruppe.
M.
So, am Mittwoch habe ich einen Skoda Superb TDI (190 PS) für unsere Urlaubsreise empfangen dürfen. Der Verkäufer hat doppelt Wort gehalten. Zum einen, dass wir ein großes Auto und um anderen kostenlos bekommen.
Mein bestelltes Fahrzeug ist weiterhin für die 31.kW eingeplant. Leider ist nirgendwo zu lesen, dass dieser Termin fix ist. Ich persönlich glaube aber nicht daran, dass der Wagen nächste Woche gebaut wird. Prima. Auf das AH kann man sich (weiterhin) verlassen, bei der Autogruppe ist das leider nicht so...
Drei Sachen stimmen mich aber aktuell positiv:
1. Es werden nicht meine 2.500 km sein, die nach der Rückkehr aus dem Urlaub auf dem Tacho stehen,
2. Ich werde bei dem aktuellen Leihwagen definitiv keine Platzprobleme während der Urlaubsfahrt haben und
3. Ich werde nach dem Urlaub weiterhin einen kostenlosen Leihwagen bekommen, bis mein Fahrzeug endlich geliefert wird (sollte ich nicht vorher zurücktreten).
Euch allen wünsche ich einen schönen Urlaub und einen schönen Sommer. Und die, die wie ich auf Ihr Fahrzeug warten, wünsche ich eine möglichst kurze Wartezeit.
@Zampano
Gibt es bei Dir was neues??
M.