Den 1.6 Tdi solls auch nicht mehr geben.
Daraus soll nun der 2.0 Tdi mit 116 PS werden.

Kommenden Montag vor 3 Wochen bestellt... gestern kam Auftragsbestätigung. LZ 2/ 21.
Woher weiß man nun das man Modell 21 bekommt ?
Mein Händler weiß das ich eh bis März 21 Zeit habe da ich noch den Tiguan fahre der dann abgestellt wird.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Modell 21 wird nach den Werksferien produziert das heißt nach der 1 Augustwoche! und fast 7 Monate Lieferzeit was hast du denn da bestellt?

Heißt ich bekomme wenn ich vor 3 Wochen bestellt habe und gestern erst die Auftragsbestätigung bekam nicht das Modell 21?

Haben mir 2 Händler so gesagt. Ist aber okay. Will ihn dieses Jahr ja noch nicht.

doch du bekommst schon das Modell21, aber warum hast du so eine lange Lieferzeit?
Aber Werksferien sind nicht jetzt schon oder. Und wenn du sagst August... hab ja schon vor 3 Wochen bestellt

die Werksferien sind 3 Wochen die letzten 2 Juli Wochen und die 1. Augustwoche, ich habe am 1. Juni bestellt und bekomme auch schon das Modell 2021 weil ab der 2. Augustwoche wird nur noch das Modell21 produziert und da dein und mein Wagen noch nicht produziert sind bekommst du und ich das Modell 2021.

Guten Abend,

am 14.07.2020 habe ich einen Karoq Drive 125 Konfiguriert und am 28.07.2020 die Bestellung beim Händler ausgelöst.
Hier die Konfiguration: C6TFGD47

SkodaWallpaper-1.png

In meiner Konfiguration, wie sie einzusehen ist, ist es noch das MJ2020. Ich habe Fragen zu dem MJ2021 was meine Bestellung betrifft.
Bitte über einen Link zum Passenden Thread. Gerne würde ich mehr zu dem Thema ein paar Fragen stellen.

Vielen Dank und allen einen schönen Abend / guten Start in den Tag.

LG Marcel aus der Wetterau.

Anhänge

• SkodaWallpaper-2.png
    SkodaWallpaper-2.png
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • SkodaWallpaper-3.png
    SkodaWallpaper-3.png
    1,2 MB · Aufrufe: 26
Auf eBay kaufen

Was willst du den wissen?

Mich würde interessieren wo du die Bilder gefunden hast?

1.) Das neue Lenkrad erhalte ich wohl. Was ist aber mit den Assistenzsystemen. Habe ja eigentlich alle drinnen. Nur gab es bei MJ2020 den Stau Assistenten nicht. Bekomme ich den in meiner Ausführung?

2.) Wenn man bei der Zusammenfassung seiner Konfiguration ist, kann mann neben dem Code oben rechts sich die Wallpaper herunterladen, siehe Anhang.

Anhänge

• Screenshot 2020-08-02 22.20.40.png
    Screenshot 2020-08-02 22.20.40.png
    530,4 KB · Aufrufe: 20
@shaggy77
Willkommen im Forum.
Fragen zum neuen MJ sammeln wir hier:

Habe letzten Montag meinen am 19.2.20 bestellten Karoq Style 1.5 TSI 7-Gang DSG geliefert bekommen, bin echt happy. Geiles Teil!
Melde mich also hier ab!
Und wünsche allen, die noch im Wartesaal bleiben müssen, dass Euer Karoq möglichst schnell den Weg zu Euch nach Hause findet!
Gruß

Michael

1.) Das neue Lenkrad erhalte ich wohl. Was ist aber mit den Assistenzsystemen. Habe ja eigentlich alle drinnen. Nur gab es bei MJ2020 den Stau Assistenten nicht. Bekomme ich den in meiner Ausführung?

2.) Wenn man bei der Zusammenfassung seiner Konfiguration ist, kann mann neben dem Code oben rechts sich die Wallpaper herunterladen, siehe Anhang.

Ich beantworte die Frage jetzt nochmal hier, notfalls lagert die ganze Geschichte bitte ein Mod um...

Also zu deinem Stauassistenten... den sollte dein Auto bei MJ 2020 und erst Recht bei MJ 2021 mit dabei haben. Er ist Bestandteil des Assistenzpaktes:

Zusätzliche Voraussetzung ist allein das das Auto DSG hat und das hat deiner ja. Im Prospekt für Modelljahr 2020 erkennt man das an folgender Darstellung (fett markiert):

Auszug:

ADAPTIVER ABSTANDSASSISTENT Die Geschwindigkeitsregelanlage mit automatischer Distanzregelung misst die Entfernung und die Relativgeschwindigkeit zu vorausfahrenden Fahrzeugen (Funktionsbereich von 25 bis 210 km/h bei Schaltgetriebe und von 0 bis 210 km/h bei Doppelkupplungsgetriebe DSG) und sorgt dafür, dass Sie den eingestellten Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug wahren.

Danke für den Hinweis mit dem Wallpaper, bin nun schon paar Jahre bei Skoda unterwegs aber das war mir entgangen.

PS: da hast du dir aber einen hübschen Karoq zusammegebaut ... :)

habe gestern Abend noch eine e-mail vom Skoda Autohaus bekommen das es doch Januar -Februar werden könnte bis ich meinen Karoq Sportline bekomme,bestellt wurde er am 1 Juni,hoffentlich irrt mein Verkäufer(was ich nicht glaube)

ja,das Modelljahr 21 wird nach den Werksferien produziert(ab 2 Augustwoche) und da unsere Wagen noch nicht produziert sind bekommen wir das Modell 21

Hatte am 13. Juli bestellt. Verkäufer hat ihn direkt am 14.07. Eingegeben und nach Absprache Dispo sagte er mir Modell 20.

da irrt dein Verkäufer,die Bänder produzieren nur noch das Modell21,das Modell 20 ist Geschichte! meiner wird ja erst in 3-4 Monaten produziert!

Hatte am 13. Juli bestellt. Verkäufer hat ihn direkt am 14.07. Eingegeben und nach Absprache Dispo sagte er mir Modell 20.
Dann stellen Sie für dieses Autohaus noch ein Modell 20 her.
Spaß beiseite der Händler will sich nicht damit auseinandersetzen, dass jetzt viele Sachen mit dabei sind die vorher nicht dabei waren.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben