Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist hier noch jemand von der Umstellung von Drive125 auf Clever betroffen? Wie geht ihr bei eurem AH vor?Hallo, ich habe Ende August einen Karoq Drive 125 geordert:
- Stahlgrau
- Fahrprofilauswahl
- Farbige Multifunktionsanzeige
- Parklenkassistent mit Sensoren vorne/hinten
- Umklappbare Beifahrersitz
Fertigung wurde für KW50/20 avisiert. Wurde nun auf KW09/21 geschoben.
Bekomme nun ebenfalls einen Clever.
AH hat die Umstellung schon im System und dementsprechend bestätigt.
Nach Konfigurator ist der nun ca. 500€ teurer.
Die Felgen und die Nähte in Orange sind eine Katastrophe, ändern kann das AH nichts. Ansonsten haben meine wenigen Sonderausstattungen keine Abhängigkeit und ich bekomme nicht "mehr". Was mir aber weiter aufgefallen ist:
- Umklappbare Beifahrersitz ist nicht mehr im System (weder Serienausstattung noch Sonderausstattung)
- Buche nun erstmal die drei personalisierten Schlüssel (40€), die Espressomaschine (0€) und das Smart Holder Komfort Paket Lite (0€) dazu.
Sind noch jemand Abweichungen zum Drive125 oder weitere Sonderausstattungen aufgefallen?
Alles in allem mega ärgerlich, vor Allem die Felgen. 16% MWst. und Preisgleitschutz wurden zugesichert.
Grüße, J.
Juhu...Heute wurde mein Sportline 2.0 TSI geliefert! Bin total Happy.
Bestellt 03.06.
zum Glück ist die lange Leidenszeit bald zu Ende!!Jetzt nur noch hoffen das es mit der Zulassung noch klappt!
Bilder kommen noch.
Mein AH will noch mal bei Skoda nachhaken, ob es da eine Möglichkeit gibt.Ist hier noch jemand von der Umstellung von Drive125 auf Clever betroffen? Wie geht ihr bei eurem AH vor?
Ich war heute bei einem anderen Skoda-Händler um einen Gebrauchtwagen zu kaufen. Dieser hat bestätigt, dass es beim Clever definitiv keinen umklappbaren Beifahrersitz geben wird.
So wird das bei uns auch ablaufen. Wir können unseren am Samstag abholen. Ebenfalls ins NDS. Eigentlich wollten wir mit der Bahn dorthin. Der Händler hat einen Abholservice vom Bahnhof. Aber das geht nun nicht, so dass wir mit unserem 2. Wagen hin und zurück müssen.Nennen wir es Schlüsselübergabe. Einweisung usw. wird es nicht geben, benötige ich allerdings auch nicht. Die einzelnen Ausstattungen kenne ich zu genüge. Werde halt den Schlüssel erhalten, das Fahrzeug alleine begutachten und, sofern alles i.O. ist, vom Hof rollen.
Gilt allerdings für Nds., keine Ahnung wie es in anderen Bundesländern aussieht.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen @gummihaiDas Autohaus meint, das schaffen wir noch vor Weihnachten
Gibt für den Clever keinen umklappbaren Sitz, Skoda zahlt aber eine Entschädigung für den Wegfall.Mein AH will noch mal bei Skoda nachhaken, ob es da eine Möglichkeit gibt.