Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war 3 Tage vor meiner Bestellung das Race Blau verschwunden. Deshalb brauchte ich auch noch ein paar Tage. War bestimmt als Entschädigung.Wie konntest du Lava Blau bestellen?
Wir konnten im August nur noch unter 5 Farben auswählen.
Das vermute ich auch, er ist seit Monaten nicht mehr bestellbar.Warum soll der Karoq ein Auslaufmodell sein?
Der Enyaq ist so groß wie der Kodiaq, der Kamiq deutlich kleiner, da fehlt dann zwischen den beiden ein Modell.
Das mit dem Winterschlaf versuche ich jedes Jahr.Hallo @Baer42,
eine adäquate Vorgehensweise kannst du dir in der Natur abschauen.
Ein Winterschlaf bringt dich im Nu über den Winter.
Des weiteren kann ich dir eine dreimonatige Kreuzfahrt empfehlen. Hier würde ich zu dieser Jahreszeit die südliche Halbkugel (Sommer) bevorzugen.
Preiswerter ist folgendes, beschaff dir einen Abreißkalender und entferne alle überflüssigen Kalendertage. Dann ist der Auslieferungstermin in greifbarer Nähe.
PS. Ich will dir deinen Spaß mit dem Liefertermin ja nicht nehmen, aber WER bei Skoda hat dir den Liefertermin VERBINDLICH zugesagt?![]()
Genau so was meinte ich.Allgemein liefert eine solche Liste einen guten Anhaltspunkt.
Doch nur dann wenn alle Akteure ihre Daten zur Verfügung stellen und es jemanden gibt der diese Liste auch pflegt.
Als Referenz schau dir mal die Liste im https://www.enyaq-forum.de/forum/ an.
Das hätte ich nicht erwartet. Aber genau deshalb hab ich danach gefragt.Dort kann man die Skoda-Auslieferungs-Lotterie gut nachverfolgen. Die Varianz der Wartezeit, für praktisch baugleiche Fahrzeuge liegt beim Enyaq zwischen 4 und 7 Monaten.
Das verstehe ich, aber gar keine Infos zu haben ist (für mich) noch unbefriedigender.Fazit:
Dem Einen erfreut eine solche Liste, dem Anderen bringt sie Ärger.
Ich hatte gelesen, dass der Karoq vorübergehend nicht bestellbar wäre. Man wollte erstmal die Bestellungen abarbeiten, wenn genug Halbleiter zur Verfügung stehen und diese Zwischenzeit für ein Facelifting nutzen.Das vermute ich auch, er ist seit Monaten nicht mehr bestellbar.
Wenn ich mir Deine Signatur anschaue, hast Du den Sportline bestellt. Den konnte man nur in begrenzter Farbauswahl bestellen. Lavablau gibt und gab es da nicht.Wie konntest du Lava Blau bestellen?
Wir konnten im August nur noch unter 5 Farben auswählen.
Echt? Meiner ist 26 Tage später bestellt und kommt unverbindlich 02.2022. Ich muss mal bei meinem Freundlichen nachfragen, ob er nicht doch lieber früher liefern "möchte". ;-)Ich habe meinen am 01.07.2021 bestellt und nun sollte er ab dem 12.11. geliefert werden. Übergabe ist nun für den 01.12. geplant. Bin gespannt was da jetzt kommt. Denn bei der kurzen Wartezeit habe ich die Befürchtung, dass was fehlt.