Hallo @tosch
Willkommen im Forum. Die Fußstütze ist auch beim Sportline aus schwarzen Kunststoff, aber leicht auszutauschen und recht preiswert im Netz zu finden. Schau z. B. mal hier: Meine Fußstütze
Ich müsste jetzt nachsehen gehen, um Dir was zu den Einstiegsleisten zu sagen, meine aber, dass die auch hinten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort! Das war auch mein Stand, deshalb wollte ich mir diese gleich mitbestellen (21,50€). Aussage vom Verkäufer, brauche ich nicht, ist vorhanden.

Pedale ja, Fußstütze nein. Zumindest bei meinem vom Sommer letzten Jahres.
Ich habe übrigens nochmal editiert...

ich habe gerade Pause und nachgesehen. Einstiegsleisten sind tatsächlich nur vorne. Ich steige selten bis nie hinten ein...;)

Dachte ich mir, war bei meinem Octavia Combi VRS schon so

Die Fußstütze ist schwarz und aus Kunststoff. Die vorderen Einstiegsleisten ich Chrom sind vorhanden und hinten muss ich passen / nachreichen

Was lange währt, …
Habe gestern die Nachricht erhalten, dass ich mein Fahrzeug, Ende nächster Woche, nach exakt 10 Monaten endlich in Empfang nehmen kann. Das war eine lange Durststrecke voller Vorfreude.
Hier im Forum konnte ich die Zeit überbrücken!

Auf eBay kaufen

ich beglückwünsche dich :), hoffe das ich nicht so lange warten muss :(

Auch Glückwünsche von mir und dann allzeit gute Fahrt. Wenn man das liest da habe ich ja wenig Hoffnung, dass mein Karoq bald kommt.
Somit kann ich die Zeit hier im Forum noch gut überbrücken.

Das muss nichts heißen. Vielleicht habe ich nur Pech gehabt, aus welchen Gründen auch immer. Es gibt sehr viele, die schneller bedient wurden.
Wünsche dir eine kürzere Wartezeit.

Vielen Dank. !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Glückwünsche von mir und dann allzeit gute Fahrt. Wenn man das liest da habe ich ja wenig Hoffnung, dass mein Karoq bald kommt.
Somit kann ich die Zeit hier im Forum noch gut überbrücken.
Servus @Nordlicht 117, nicht den Kopf hängen lassen.

Wir haben in etwa zur gleichen Zeit bestellt, Auto ist im Autohaus angekommen und voraussichtlich nächste Woche ist Auslieferung.

@Ralphi, vielen Dank, noch ist er oben auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen! Habe letzte Woche meinen Skoda Karoq Tour 1.5 tsi dsg in schwarz bestellt. Als Extras gab es noch acc und parken BASIC dazu. Ansonsten ist das Modell ja recht gut ausgestattet. Liefertermin unverbindlich ist Januar 2024

Herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffentlich wird die Wartezeit nicht wirklich so lang...

Vielen Dank! Wieso sind die Lieferzeiten bei allen unterschiedlich? Müssten sie nicht identisch sein egal wo man bestellt?

Falsche Frage, die kann Dir keiner beantworten... :D

Auch das fällt mir schwer zu glauben. Bis jetzt hat glaube ich noch niemand wirklich herausgefunden, welche Ausstattung zu längeren Lieferzeiten führt. Im letzten Jahr hat jemand hier ziemlich schnell sein Auto bekommen obwohl er Trittbretter bestellt hat, die lt. Skoda zu min. 2 Monaten + führen...

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben