Guten Morgen allerseits,
jetzt ist die erste Woche rum und ich will gerne mal eine kurze Rückmeldung geben.
Ist ja nun mein erster Skoda und ich bin rund rum total begeistert, will nicht sagen ich könnte vor Freude heulen aber es ist verdammt nah dran

Bin ganz angetan vom Fahrwerk auch wenn ich vorher ein Auto mit Luftfahrwerk hatte und ich der Meinung war, mehr geht nicht aber die nehmen sich nicht all zu viel.
Bin allgemein sehr sehr Zufrieden vom gesamten Fahrgefühl wie Lenkung, Geräuschkulisse, Raumgefühl und Sitzposition.
Auch die Qualität geht für mich voll in Ordnung, ich störe mich überhaupt nicht an so manchem Hartplastik, das Auto hat so viele Details (Innen und Außen) die mir qualitativ sehr gefallen und mir ein Grinsen ins Gesicht brennen

Bisher hat auch technisch alles einwandfrei funktioniert.
Für die, die es interessiert, Motorabdeckung ist drauf und was den Spurwechselassistent betrifft, sind bei mir keine LED´s mehr in den Spiegeln verbaut.
Wenn ich Kritik anbringen müsste, wäre es höchstens die App, weil sie´s nicht so mit "aktuell" hat.
Aber das stört mich auch nicht, ist nur ne App und bestimmt wird das durch Updates auch mal besser.
Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.
In diesem Sinne, schönes Wochenende