Produktionseinplanung verschoben von KW46 auf die KW48 :(

Habe unseren auf Mitte Februar bestellt .
Liefertermin sollte 08.23 sein , verschoben auf 02-03.24 . Also noch ein halbes Jahr warten ☹️

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt hier wohl Probleme mit dem 1.0 TSI, Zubehörteile für den Motor aus Slowenien.

Heute kam der Anruf vom Autohaus, dass mein kleiner Schwarzer angeliefert wurde.
Wie bei manch anderem hier dauerte es von der Produktion bis zur Lieferung zum AH eine Woche.

In KW39 werde ich ihn dann endlich abholen :):) (Bilder folgen)

Vermutlich Preis Erhöhungen! :-)

Auf eBay kaufen

Tja, laut Händler ist der Termin für meinen Karoq nun auf November verschoben worden. Ich mach’ hier gerade keine Freudensprünge, wie man sich vorstellen kann.

Ich durfte vergangenen Freitag meinen neuen Karoq abholen und die ersten 100 km hab ich geschafft. Ein Traum!

ich weiß, dass ich großes Glück bezüglich der Lieferzeit hatte, wenn man bedenkt, dass er ursprünglich im März 2024 kommen sollte. Ich weiß kein bisschen woran diese Unterschiede mit der Lieferzeit liegen. Ich drück allen wartenden die Daumen, dass Ihr rasch euer neues Auto genießen könnt. 0F0AA812-BF5B-400A-B3BE-720451582AA5.jpeg

Nachdem mein Auto eigentlich vor 2 Wochen beim Händler sein sollte ist es aufgrund von Transportproblemen heute erst angekommen. Übergabe ist übermorgen.

Dienstag Abend konnte ich meinen Karoq endlich abholen. :)

Unbenannt.PNG

Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe das ich meinen auch bald abholen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Nachfrage beim Händler erfahren, dass die Produktion unseres Karoq für die 50. kW geplant ist. Ich glaube nicht, dass wir den dann vor Januar erhalten, aber immerhin!

ich habe mit meinem Händler vereinbart, das ich mich Ende November melde.

so mein Karoq ist auf den Weg zum Händler

Mir hat man heute Nachmittag per Mail mitgeteilt, dass mein Karoq nun in Produktion sei und sogar bereits eine Fahrgestellnummer hätte. Gibt’s da ne Regel, wie lange man dann noch warten kann/darf/muss? So ein hin und her hatte ich noch nie…

Ob es eine Regel gibt weiß ich nicht. Ich glaube bei mir waren es so 6-7 Wochen nach Produktionsbeginn bis er beim :) auf dem Hof stand...

Ich musste noch drei Monate nach bekanntgabe der Fahrgestellnummer und Produktion warten, da der Wagen zwar Produziert wurde aber mit Fehlenden Teilen und auf einem Parkplatz abgestellt wurde.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben