Ok, war heute bei meinem Freundlichen und hab einen Vorabcheck machen lassen, wg Leasingrückgabe. War so weit alles Bestens. Bis auf meine Mehrkilometer und einige kleine Kratzer, die für eine anstandslose Rückgabe "warscheinlich" nicht relevant sind. Soweit so gut.
Hab gleich nach dem Stand der Dinge zum Nachfolger gefragt. Bestellt Mitte April und er ist nun in der Einplanung kW 44. Wunschkennzeichen ist indessen auch gleich reserviert.
Neuerungen oder Wegfall von Ausstattung jetzt nach Modelljahrwechsel 24 zu 25 sollen lt. Verkäufer keine sein, es wurde jedoch eine neue Software eingeführt, die bisher sehr stabil läuft, sagt er. Na schauen wir mal, ob sich das bewahrheitet.
Was mir beim Schlendern durch den Verkaufsraum noch aufgefallen ist: Die Heckscheibenwischerarme, also die Aufnahme des Wischblattes ist wieder die alte. Es gab doch nach Einführung des FL eine geänderte Ausführung, auch bei anderen Modellen, Scala z.B.
Hab an verschiedenen Modellen die da standen geschaut, alle Neuwagen, Suppenbert, Octi, Scala, der neue Kodi und der Karoq haben alle wieder die alte Wischeraufnahme am Heck.
Soviel erschtemol dazu.
Schönes Wo-ende gewünscht.