Moin,

ich darf auch noch warten. Die Konfig hatte ich hier schon aufgeführt. Nach viel Hin und Her endgültig bestellt am 28.01.2020. Produktion soll in der 14. kW (also Ende März/Anfang April) sein.

Ich denke, dass das eine vergleichsweise kurze Wartezeit ist. Mein Händler hatte das Auto schon Wochen vorher als Lagerwagen geordert und dann am 28.01. auf Kunde umgestellt ... geändert habe ich an der Konfig letztlich nur die Farbe, sonst alles wie von ihm vorausgewählt. Aber ist ja auch ein ziemlich perfektes Paketchen. :)

Hallo, hast du ein Foto von einem Karoq in Empire Grau? Ich habe zwei Wochen später bestellt und soll im Juni beliefert werden!

Hallo Gemeinde,

ich habe das Forum nun eine Weile beobachtet und möchte mich hier auch einreihen! Ich habe einen Karoq Style 1.5 TSI mit DSG bestellt, bis auf Panoramadach, Columbus und beheizbare Frontscheibe voll gepackt (alles mag ich hier jetzt nicht auflisten =) ).
Bestellt am 11.01.2020 und geplante Produktionswoche ist die kW 15.

LG Mr.Karoq

Moin am Montag gekauft:
Karoq Sportline 1.5 TSI mit DSG in schwarz
Als Lagerfahrzeug mit genau der Konfiguration, wie ich sie wollte.
Nächste Woche erfolgt die Zulassung.
Bin schon sehr aufgeregt.

LG
Ta183

Auf eBay kaufen

Uuuuh ... komplett in Schwarz. Beim 2020er Modelljahr kommt das beim Sportline natürlich besonders cool daher.

Hallo liebe Karoq-Fans,

nach Bestellung Ende November 2019 war mein Traumauto TDI-Style 190PS-DSG-Allrad "einmal mit allem bis auf Panoramadach, Aschenbecher, Skisack und Trittbretter" schon Anfang Februar beim Händler in Hannover-Hemmingen angeliefert worden (ca. 150 km von hier). Bestellt über MeinAuto.de. So schnell hatte ich damit gar nicht gerechnet. Habe ihn erst Anfang dieser Woche zugelassen und vorgestern abgeholt! Na, bis meine Frau und ich (wir steuern auf die 70 zu) die vielen Funktionen intus haben, dauert es wohl noch eine Weile. Der Wagen fährt sich super und wird am WE erst mal bei einer kleinen Reise getestet. Der Händler in Hemmingen war sehr freundlich und konnte uns natürlich nur die Grundfunktionen erklären und zur ersten Fahrt einweisen! Aber vieles kannten wir vom Yeti.
Jetzt melde ich mich aus dem Wartesaal ab und wünsche allen Bestellern eine baldige Lieferung und eine gute Fahrt mit ihrem neuen Karoq!

Herzlichst der Inselhesse (geboren auf dem schönsten Sandhaufen der Welt -Borkum- und jetzt in Nordhessen lebend)

Nach meinen Angebotsgespräch die Woche kann es mit etwa 2 Monaten schnell gehen - ansonsten werden es ca. 3 Monate werden. Es sei denn, du hast Sportline oder Scout bestellt - da weiß ich es nicht.
Meine Bestellung erfolgt erst in den nächsten zwei Wochen - warte noch auf ein Angebot eines Händlers und will das erst nach meinem Urlaub Ende Juni abholen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ta183 Sportline in schwarz sieht super aus, würde ich immer wieder so kaufen :D

Anhänge

• 20190922_110225.jpg
    20190922_110225.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 42
  • 20190922_105951.jpg
    20190922_105951.jpg
    2 MB · Aufrufe: 42
  • 20190922_110141.jpg
    20190922_110141.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 42
Ja, ist ein 2020er Modell und der Händler hat die Rückseite zur Übergabe "gesäubert"

Nach meinen Angebotsgespräch die Woche kann es mit etwa 2 Monaten schnell gehen - ansonsten werden es ca. 3 Monate werden. Es sei denn, du hast Sportline oder Scout bestellt - da weiß ich es nicht.
Meine Bestellung erfolgt erst in den nächsten zwei Wochen - warte noch auf ein Angebot eines Händlers und will das erst nach meinem Urlaub Ende Juni abholen.

Ich habe Style bestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@meinKaroq ist ja Geschmackssache. ich mag den neuen schwarzen Schriftzug beim Sportline. Die anderen (Karoq und 4x4) kommen bei mir auch weg.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben