1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Der Neue aus D´dorf...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Maxer, 23. Juli 2018.

  1. Maxer

    Maxer Einmalposter

    ... hat vor vier Wochen seinen Karoq Style bestellt.
    Nach dem einen oder anderen Auto in den letzten 40 Jahren, mit mehr oder weniger großem Restaurierungs- und/oder Modernisierungsaufwand, habe ich mich dazu entschlossen, ein Fahrzeug zu bestellen, dass zum aktuellen Zeitpunkt meinen bescheidenen Wünschen ;-))))) gerecht werden soll.

    Angefangen hat das automobile Leben 1978 mit einer 2CV und in lauf der Zeit kamen diverse Veränderungen unter anderem in Form eines Audi 80 GL, BMW 323i, DS 23 Pallas, Ford 17m 1,7TS, Karmann Ghia Typ14, Polo, Golf, Golf Plus bis zum jetzigen Qashqai i-way.

    Mal sehen was zuerst kommt: Weihnachten, Ostern oder der Karoq...

    Gruß

    Max

    So sieht die Konfiguration nun aus:

    1.5 TSI ACT, 7-G-DSG, 110kW
    Farbe weiss
    Ausstattungslinie Style
    Interieur Schwarz, Himmel Grau
    ACC 160 km/h + Spurassistent
    Sport-Lenkrad
    Businesspaket Columbus
    Virtuelles Cockpit
    Elektr. Fahrersitz mit Memory
    Fahrprofilauswahl, Personalisierung + 3. Schlüssel
    Elektr. Panoramaschiebedach
    Fernlichtassistent
    LED Hauptscheinwerfer
    LED Paket
    Rückfahrkamera
    Komfortöffnung der Heckklappe
    Schwenkbare Anhängerkupplung
    Variabler Ladeboden
    Anschlußgarantie 2 Jahr, max. 60T km

    Auf Grund der neuen Abgasregelungen ab September und der teils noch fehlenden Zertifizierung (Aussage vom Verkäufer) darf ich mit einer Lieferung zwischen Dezember??? und April :-((( rechnen. Ab September soll dann der Produktionstermin genannt werden können...
     
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden