1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Heizung läuft unregelmäßig?

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von Dannemann, 13. November 2019.

  1. Dannemann

    Dannemann War schon mal da

    Hallo,
    wenn ich bei dieser Witterung meine Heizung auf 21 Grad Stelle, wird der Innenraum sehr schön aufgeheizt.
    Nach einer gewissen Zeit ist es aber so das die Luft kälter wird und ich es als unangenehm empfinde.
    Danach wird es wieder wärmer. So wechselt sich das immer ab. Ich kenne das so nicht von meinem alten Passat.
    Ist das bei euch auch so?
    Gruß Danne
     
  2. Rheini

    Rheini Ist öfter hier

    Der regelt halt um am Temperaturfühler die 21 Grad zu erreichen.
     
  3. Dannemann

    Dannemann War schon mal da


    Dann gehe ich davon aus, das es im Wagen ein Fühler gibt und er bei über 21 Grad wieder runterregelt um Konstante 21 Grad im Wagen zu haben.
    Wenn das so wäre, würde ich das für mich nicht so toll finden. Wie schon beschrieben, bläst er in Intervallen auch Kaltluft rein.
    Das fühlt sich nicht so schön an.
     
  4. FendiMan

    FendiMan Dauergast

    Mir ist auch schon aufgefallen, das hin und wieder kühle Luft aus den Mitteldüsen strömt.
    Seit ich die zu habe, fühle ich die Temperatur gleichmäßiger.
     
  5. Dannemann

    Dannemann War schon mal da

    Daran liegt es bei mir nicht.
    Es wird regelrecht Kaltluft in den Wagen gepustet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2019
  6. Dieses Problem habe ich bisher nicht. Habe gestern extra darauf geachtet.
    Vielleicht doch was mit der Klima nicht in Ordnung ?
    Lass doch mal checken (Garantie).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden