weschmi58
Ist öfter hier
Hallo,
wie verhält sich das eigentlich mit dem Allrad. Es gibt ja keine zusätzlichen Schalter um die 2. Achse hinzu zuschalten.
Also müssten doch beide Achsen permanent drehen.
Im Winter könnte ich mir vorstellen, dass wenn der Wagen ins rutschen kommt, dann die Kraft effizienter auf die Räder gebracht wird.
Aber wie verhält es sich im Sommer und ist das bei allen Fahrmodi identisch.
Wie sieht es denn dann auch mit dem Reifenverschleiß aus.
Vielleicht kann ja wer was dazu sagen.
wie verhält sich das eigentlich mit dem Allrad. Es gibt ja keine zusätzlichen Schalter um die 2. Achse hinzu zuschalten.
Also müssten doch beide Achsen permanent drehen.
Im Winter könnte ich mir vorstellen, dass wenn der Wagen ins rutschen kommt, dann die Kraft effizienter auf die Räder gebracht wird.
Aber wie verhält es sich im Sommer und ist das bei allen Fahrmodi identisch.
Wie sieht es denn dann auch mit dem Reifenverschleiß aus.
Vielleicht kann ja wer was dazu sagen.