Ich habe mir für meinen Karoq Sportline schon mal Winterreifen und Alufelgen bestellt. Der Karoq wird so Ende Nov. da sein.
Da ich es mir einfach machen wollte habe ich die Größe, wie von den original Skodafelgen und Reifen* genommen.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich und der Reifenhändler alles was im Gutachten steht richtig gedeutet haben. Ich habe ja meinen Karoq noch nicht und habe auch noch keine HSN+TSN. Müsste aber 8004/ASO sein o_O .
Meine Bestellten Felgen* sind von Alutec Tormenta 7x18 ET45 Schwarz mit polierten Speichen.

Anhänge

So, gerade meine neuen Winterreifen beim Reifenhändler abgeholt und zu Skoda gebracht. Dort werden mir dann die neuen Reifen* montiert, sobald mein Karoq geliefert wurde.
Was das erstaunlichste war, dass alle 4 Räder in den kleinen Citigo gepasst haben :eek:.

Anhänge

• Felgen.jpg
    Felgen.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 21
DIch vier Reifen*/Räder würden sogar auf eine Schubkarre ...

So, gerade meine neuen Winterreifen beim Reifenhändler abgeholt und zu Skoda gebracht. Dort werden mir dann die neuen Reifen montiert, sobald mein Karoq geliefert wurde.
Was das erstaunlichste war, dass alle 4 Räder in den kleinen Citigo gepasst haben :eek:.
Cool :) Auch im Winter schick unterwegs :cool:

Ich hatte von meinem Seat Leon noch die Keskin KT15 in 18 Zoll und die fast neuen Winterreifen (Conti 235/45 R18) von meiner Frau ihrem leider verunfallten Kia X-Ceed übrig. Habe mir dann die ABE zu den Felgen* inclusive der Rad-Reifen Combi aus dem Netz heruntergeladen und habe diese nun auf meinem Karoq. Somit kann ich erstmal eine "günstige" Alternative verwenden - völlig Gesetzeskonform.

Anhänge

• Skoda seitlich.jpg
    Skoda seitlich.jpg
    2 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben