1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Konfiguartor ist neu

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Black RS, 16. März 2020.

1. Black RS

Black RS Stammuser

Ka lick

Skoda hat dem Konfigurator ein Facelift gegeben ...

2. gangi38

gangi38 Ist öfter hier

... und die Seite stürzt am Mobiltelefon bei jeder einzelnen Auswahl ab!...

3. Schmitzibu

Schmitzibu Forenmaskottchen

Bei mir gehts... Aber keine Neuigkeiten... Noch nicht.

4. Bj-53

Bj-53 Kennt sich aus

Sieht gut, modern und übersichtlich aus und ist am PC recht schnell.

Also der neue Octavia könnte mir gefallen.
    Mal sehen wann Skoda seine SUVs aufhübscht.

5. bob2008

bob2008 Kennt sich aus

was ich immer vermisse, auch bei anderen Herstellern: einen "All-In" Button, der das teuerste Paket schnürt und alle Abhängigkeiten selber regelt :)
    Hab mir mal einen Octavia Combi gebaut, da gibt es ja viele schicke Sachen, nettes Spielzeug :)

6. Bj-53

Bj-53 Kennt sich aus

"Skoda empfiehlt" Schieber und das Programm schnürt Pakete.

7. Wuppi

Wuppi Kennt sich aus

8. rgb

rgb Kennt sich aus

dto. am PC schneller als früher und übersichtlich bzw. visuell gut dargestellt.
    Leider immer noch nicht mehr Style 150PS TSI 4x4 konfigurierbar, nur 190 PS als Sportline (ich mag die Sportsitze und Farbauswahl nicht wirklich)

9. bob2008

bob2008 Kennt sich aus

Das ist ein Anfang und auf jeden Fall ein Fortschritt :)
    Aber ich habe ja eh erstmal wieder Zeit ... Habe gerade erst ein Jahr "hinter mir"

10. VonDerLeine

VonDerLeine War schon mal da

Abstandsassistenten ACC 160 nur noch mit dem beheizten Lenkrad ( + 140 € ) zu bekommen.
    War bei mir nicht so.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden