1. Herzlich willkommen im Skoda Karoq Forum. Die Teilnahme am Skoda Karoq Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Kompakt-SUV von Skoda warten auf dich.

    Der Skoda Karoq ist der direkte Nachfolger des beliebten Skoda Yeti. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum Skoda Karoq.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Konfiguartor ist neu

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von Black RS, 16. März 2020.

  1. Black RS

    Black RS Stammuser

    Ka lick

    Skoda hat dem Konfigurator ein Facelift gegeben ...
     
  2. gangi38

    gangi38 Ist öfter hier

    ... und die Seite stürzt am Mobiltelefon bei jeder einzelnen Auswahl ab!...
     
  3. Schmitzibu

    Schmitzibu Forenmaskottchen


    Bei mir gehts... Aber keine Neuigkeiten... Noch nicht.
     
  4. Bj-53

    Bj-53 Kennt sich aus

    Sieht gut, modern und übersichtlich aus und ist am PC recht schnell.

    Also der neue Octavia könnte mir gefallen.
    Mal sehen wann Skoda seine SUVs aufhübscht.
     
  5. bob2008

    bob2008 Kennt sich aus

    was ich immer vermisse, auch bei anderen Herstellern: einen "All-In" Button, der das teuerste Paket schnürt und alle Abhängigkeiten selber regelt :)
    Hab mir mal einen Octavia Combi gebaut, da gibt es ja viele schicke Sachen, nettes Spielzeug :)
     
  6. Bj-53

    Bj-53 Kennt sich aus

    "Skoda empfiehlt" Schieber und das Programm schnürt Pakete.
     
  7. Wuppi

    Wuppi Kennt sich aus

  8. rgb

    rgb Kennt sich aus

    dto. am PC schneller als früher und übersichtlich bzw. visuell gut dargestellt.
    Leider immer noch nicht mehr Style 150PS TSI 4x4 konfigurierbar, nur 190 PS als Sportline (ich mag die Sportsitze und Farbauswahl nicht wirklich)
     
  9. bob2008

    bob2008 Kennt sich aus

    Das ist ein Anfang und auf jeden Fall ein Fortschritt :)
    Aber ich habe ja eh erstmal wieder Zeit ... Habe gerade erst ein Jahr "hinter mir"
     
  10. VonDerLeine

    VonDerLeine War schon mal da

    Abstandsassistenten ACC 160 nur noch mit dem beheizten Lenkrad ( + 140 € ) zu bekommen.
    War bei mir nicht so.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden