Mein Scout - endlich da!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1370
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1370

Gast
Endlich ist er da - mein neuer Karoq SCOUT. Hier erst mal nur ein Foto von vorne. Von der Seite sehen die 16" Stahlfelgen einfach nur Sch... aus. Leider waren bei den Winterreifen noch nicht einmal Radzierblenden dabei. Nächste Woche kommen neue ALUs drauf.
MyKAROQ_Small.png
So stand er noch beim :-). Jetzt steht er endlich vor meiner Tür. Erster Eindruck: entscheided selbst - ich jedenfalls bin begeistert!

Gruß, MöhneHarry

Anhänge

• MyKAROQ_Small.png
    MyKAROQ_Small.png
    1,3 MB · Aufrufe: 20
Willkommen im Scout Club ;)

Zeig doch mal ein Foto von der Seite, damit man die 16" Stahlfelgen mal sehen kann.

Wieso hast du die Winterreifen denn überhaupt auf den 16" Stahl wenn du sowieso neue Alus draufmachen willst?

Weil ich demnächst wohl auch endlich meinen Karoq bekomme und mich noch nicht für Stahl- oder Alufelgen für die Winterreifen entschieden habe.

Erst mal besten Dank für Eure zahlreichen Antworten!

@bob2008: Ja, die Stahlfelgen sahen genauso häßlich aus. Seit heute habe ich die Alus drauf.

@Spitfire: Beim Firmenwagen hast du nicht immer die Wahl, ausserdem hatte ich vermutet, dass Radblenden drauf sind. Hätte ich mich also noch mit abgefunden. 100 € wollte ich dem :-) aber nicht dafür geben, 900,-€ für Alus auch nicht.

Wer also Interesse an 4 Tage gebrauchten Stahlfelgen (ohne Gummi) hat, kann sich gerne bei mir melden!

Hi Harry, wir haben auch einen Marktplatz. Da kannst du deine Stahlis anbieten ! :):);)

Hi Jackymaus, genau das war der Plan. Ich muss allerdings erst noch ein paar Fotos machen. Danke trotzdem für den Hinweis. :)

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben