Meinungen zum ACC Tempomat

ACC oder pACC Nachrüstung ist beim Karoq kein Thema, erst neulich gemacht :).

Auch wenn du der Front Assist verfügbar ist oder wenn man ein Upgrade von 160 auf 210 haben mag.
Der pACC wäre schon eine feine Sache :)

Wenn VZE die Verkehrszeichenerkennung ist, dann wäre die auch an Board.
ACC habe ich den normalen 210er drin. Ansonsten habe ich aber nicht viele Assistenten an Board.

Wäre schon interessant zu wissen, was man da so alles noch freischalten könnte. Und vor allem was der Spaß kostet :oops:

ACC oder pACC Nachrüstung ist beim Karoq kein Thema, erst neulich gemacht :).

Auch wenn du der Front Assist verfügbar ist oder wenn man ein Upgrade von 160 auf 210 haben mag.
Das kann ich bestätigen, @Trust2k hat pACC bei meinem Karoq nachgerüstet und bei der Gelegenheit gleich noch LA aktiviert und Upgrade von ACC160 auf ACC210 vorgenommen. LA übrigens mit der Einstellung "last setting", so dass es nicht bei jeder Fahrt wieder auf Grundeinstellung zurück gestellt wird. Und das gleiche auch für das Fahrprofil, so dass meine letzte Einstellung hierfür ebenfalls bestehen bleibt.

Moooooooment... Fahrprofil bleibt erhalten? Also normal - eco - sport - snow...?

Wie geht das denn?

Per VCDS Codierung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir klar - aber wie? Bis jetzt hieß es immer, dass das nicht geht. Offenbar hat jemand einen Weg gefunden.

Ich wäre ja happy, diesen Weg gezeigt zu bekommen....

Dann musst Du bei @Trust2k nachfragen, der das codiert hat.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben