Suche Neues Lenkrad 2021

grayhound

Kennt sich aus ☆☆
Suche neues Lenkrad wie 1605859871036.png abgebildet, evtl. im Tausch gegen das Sportline Lenkrad Bj. 2019

Zuletzt bearbeitet:
Bitte aus einem Suche-Thread keinen Einbau-Thread machen!
Hier:
geht es um den Einbau.

Im Thread-Titel heißt es "2020" ... das abgebildete Lenkrad ist aber aus dem Modelljahr 2021! Nur, um für Klarheit zu sorgen ... ;)

nur soviel,laut seinem verlinkten Bild ist es das Modelljahr 2021 Lenkrad, er hat wahrscheinlich 2020 geschrieben weil es da neue Lenkrad jetzt schon gibt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nichts anderes gesagt! Der Thread-Titel ist aber irreführend und sollte m. E. zum Bild passen ... also ggf. statt "2020" lieber "Modelljahr 2021" schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ... wie du meinst! Ich denke bei sowas auch immer an eine spätere Suche nach Stichworten. Aber du wirst schon Recht haben. o_O
Jetzt findet man den Beitrag ja dann auch, da das Modelljahr im Thread erscheint. :-*

Nein, warte noch bis das Angebot größer wird und außerdem habe ich noch keine verbindliche Zusage ob das Lenkrad mit meinem Sportline 2,0 TSI kompatibel ist.

Hast du den Link zum Einbauthread eines 2021-Lenkrades in einen Superb2020 durchgeschaut?
Welche Probleme da auftauchen?

habe es gerade mal durchgelesen,mir persönlich wäre es viel zu viel Aufwand,und vor allem kosten die ganzen Anpassungen richtig viel Geld!

Danke, dem kann ich mich nur anschließen :(. Schade, hätte mir sehr gut gefallen.

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben