Norbert_S
Kennt sich aus
Ich hatte bei Skoda nachgefragt warum das nicht mehr funktioniert und wann das gefixt wird - hier die Antwort von denen:
---
Von: kundenbetreuung@skoda-auto.de [mailto:kundenbetreuung@skoda-auto.de]
Gesendet: Freitag, 29. Januar 2021 07:19
An:
Betreff: Infotainment Online Zielimport
ŠKODA Connect
Guten Tag Herr Norbert S,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Funktion "Online Ziel- und Routenimport" für das MIB3 Infotainmentsystem, mit welchem Ihr Fahrzeug ausgestattet ist, aus technischen Gründen entfallen ist.
Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne auch unter 0800 442 42 44 an.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
---
Ich bin echt begeistert :-(
Toller Service.
---
Von: kundenbetreuung@skoda-auto.de [mailto:kundenbetreuung@skoda-auto.de]
Gesendet: Freitag, 29. Januar 2021 07:19
An:
Betreff: Infotainment Online Zielimport
ŠKODA Connect
Guten Tag Herr Norbert S,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Funktion "Online Ziel- und Routenimport" für das MIB3 Infotainmentsystem, mit welchem Ihr Fahrzeug ausgestattet ist, aus technischen Gründen entfallen ist.
Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne auch unter 0800 442 42 44 an.
Freundliche Grüße
Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
---
Ich bin echt begeistert :-(
Toller Service.