POI für bestimmte Sonderziele importieren

HannesFlyin

War schon mal da
Hallo , ich fahre meinen Benziner 1.5 TSI DSG seit Juli 21 und bin bisher sehr zufrieden.
Da ich in meiner Freizeit auch bestimmte Ziele für mein Hobby Gleitschirmfliegen ansteuere und außerdem mit meinen Van Campingziele ansteuern und speichern möchte, schwebt mir vor, eine Adressliste anzulegen und auf USB- Stick zu speichern. Die Daten möchte ich dann in beiden Fahrzeugen nutzen. Daher suche ich nach einer Lösung zum Importieren der Adressdaten.
Hat jemand eine Idee, ob das funktioniert und wenn ja wie.

Vielen Dank im Voraus
Hannes

Baujahr 21 oder gebraucht gekauft?

Wenn BJ 21, gibt es keine Möglichkeit dafür.
Ins MIB3 kann man keine eigenen POI installieren.

Es geht aber nur bedingt ums Baujahr.
Ab Modelljahr 2021 (Bau ab ca. 7/2020) haben die Karoq das MIB3 .
Beim Fahrzeug von @HannesFlyin ist das auf Grund seiner Angabe nicht ganz sicher, was er hat. MJ 2020 oder 2021?

Ja, ist klar… aber dann kann es trotzdem Modelljahr 2020 oder 2021 sein! Der Wechsel findet in der Regel im Juli statt.
Hast du einen Slot für eine SD-Card oder nicht? Wenn nicht, dann wird es wohl MIB3 sein…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf eBay kaufen

Sorry, jetzt war ich falsch unterwegs. Wenn BJ 2021, dann hast Du auch Modelljahr 2021 (ab ca. Juli 2021 dann MJ 2022)

Du hast also MIB3 und somit meines Wissens keine Möglichkeit, eigene POI-Listen abzulegen.

OK, dann danke für Deine (ist Du hier im Forum OK?) Hilfe.
Ich speichere nun in jedem Fahrzeug einzeln, ist zwar etwas aufwendiger, aber wenigstens kann man Koordinaten eingeben. Die Speicherfunktion der aktuellen Position ist auch sehr praktisch, zumal man die Höhe auch noch angezeigt bekommt.

Hannes

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben