Rückfahrkamera - Anzeigebild verschwindet sehr spät

Ich war jetzt aktuell zur Inspektion, die Werkstatt hat noch nichts vom Update gehört.

Bis zu nächsten Osterfest behelfe ich mich damit, einfach die Taste 1682030182208.gifzu drücken und die Rückfahrkamera ist aus, wenn ich sie nicht mehr brauche und der Bildschirm für andere Zwecke nötig wird… :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt aktuell zur Inspektion, die Werkstatt hat noch nichts vom Update gehört.
Es gibt scheinbar seit Mitte April ein Update mit der Nummer 4855 (Service Aktion). Info habe ich hier irgendwo aus dem Forum. Betrifft scheinbar aber eher das Problem mit dem TravelAssist (piepen). Statt Lenkradtausch. Es könnte natürlich trotzdem sein, dass damit auch alle anderen bekannten Probleme behoben werden. Ich selber habe erst in ca. 2 Monaten meine Inspektion und werde es erst dann frühestens selber erfahren. Wenn ihr eher beim Händler seid, sprecht die mal auf diese Serviceaktion 4855 an.

Bei der 48S5 gehts hauptsächlich um TA, im FIN Checker steht aber auch etwas von "Camera Control Unit"
48S5
48S5

Ja, es geht um ein Firmwareupdate der Frontkamera UND gleichzeitig um die CCU. Damit sollen auch Probs beim rückwärts fahren und der Verzerrung beim 360* gelöst werden

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben