Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rückruf SKODA 46i5 wegen möglichem losem Bremspedal
Habe gestern die Hotline angerufen.
Ist seit 9.2. aktuell. 20CP, wenn ich nicht irre. Schrauben an der Konsole Tank sollen überprüft werden. Morgen weiß ich mehr.
Habe gestern die Hotline angerufen.
Ist seit 9.2. aktuell. 20CP, wenn ich nicht irre. Schrauben an der Konsole Tank sollen überprüft werden. Morgen weiß ich mehr.
Ich war gestern wegen 1. Ölwechsel* nach "Einfahrphase" beim Händler. Ölwechsel wurde gemacht und die Konsole vom Tank wurde gleich mitgeprüft. Steht wohl so im System bei Skoda, dass das mitgemacht werden muss. Ist eine Garantieleistung gewesen.
Bezüglich Rückruf Bremspedal ist das Skoda zwar bekannt, aber laut Servicemeister steht noch nichts im System und diese Sache liegt wohl noch beim KBA zur Prüfung.
Das habe ich mich auch gefragt. Habe meinen seit 1.2. und gestern in der Werkstatt haben wir gleich mal nachgesehen. Ich glaube, nach 15000km. Jedenfalls nicht wie früher nach 1500km. Schönen Abend.
Ja, dass habe ich aus eigenen Willen gemacht.
Ich mache das mit jedem Fahrzeug. Ist halt ein Spleen von mir. Und nun kommt der nächste Ölwechsel* bei 15.000 km und dann wieder 15.000 km usw.