Rückruf SKODA 46i5 wegen möglichem losem Bremspedal

Habe gestern die Hotline angerufen.
Ist seit 9.2. aktuell. 20CP, wenn ich nicht irre. Schrauben an der Konsole Tank sollen überprüft werden. Morgen weiß ich mehr.

Mein Karoq ist geleast; der FZ-Schein läuft meinen Namen, den Brief hat der Leasinggeber.
Eine Info vom KBA habe ich noch nicht bekommen...

Ist bei mir auch so.
Ich hab gestern einfach mal das Handy* unters Pedal gehalten und Selfie gemacht.
Ergebnis weiter oben zu sehen.

Habe gestern die Hotline angerufen.
Ist seit 9.2. aktuell. 20CP, wenn ich nicht irre. Schrauben an der Konsole Tank sollen überprüft werden. Morgen weiß ich mehr.
War eben in der Werkstatt wegen Rückruf 20CP. Alles ok - Stempel bekommen.

Ruf mal bitte Deine Werkstatt an, die werden Dir das genau erklären.
Schönen Tag noch.

Ich war gestern wegen 1. Ölwechsel* nach "Einfahrphase" beim Händler. Ölwechsel wurde gemacht und die Konsole vom Tank wurde gleich mitgeprüft. Steht wohl so im System bei Skoda, dass das mitgemacht werden muss. Ist eine Garantieleistung gewesen.
Bezüglich Rückruf Bremspedal ist das Skoda zwar bekannt, aber laut Servicemeister steht noch nichts im System und diese Sache liegt wohl noch beim KBA zur Prüfung.

M.

Das habe ich mich auch gefragt. Habe meinen seit 1.2. und gestern in der Werkstatt haben wir gleich mal nachgesehen. Ich glaube, nach 15000km. Jedenfalls nicht wie früher nach 1500km. Schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben