Rückruf VW, SEAT und SKODA - TSI-Modelle mit fehlerhafter Einspritzung

Modelle mit Dreizylinder-TSI-Motoren...

Mein 1,5 Liter musste auch in Werkstatt, da ein Sensor für den 2 Zylinder ausgetauscht werden musste. Soll für Fahrzeuge 2018/19 gelten. Hatte gelbe Warnleuchte.

Mein 1.0 TSI wäre davon betroffen.
Die Werkstatt / Skoda hat sich noch nicht gemeldet. Mal sehen was kommt...

Bei mir auch noch nichts. Hoffe das evtl. das Modelljahr 2020 nicht betroffen ist, da ja Skoda anscheinend nur Baujahr 2018 und 2019 zurückruft. Meiner ist im August 2019 gebaut.

da ja Skoda anscheinend nur Baujahr 2018 und 2019 zurückruft
stimmt, habe ich gerade gelesen: "Modellen Fabia, Kamiq, Karoq, Octavia, Rapid, Scala und Superb aus dem Bauzeitraum 2018 bis 2019 ...."
Vielleicht haben wir Glück, meiner ist ebenfalls MJ2020.

kann halt auch einfach nur ein Tippfehler in der Jahresangabe sein. Aber aus der Logik heraus müssten sie ja auch Baujahr 2020 zurückrufen wenn das MJ2020 betroffen wäre.
Andererseits, warum sollte Skoda in dem Jahr etwas anderes eingebaut haben als VW/SEAT.

naja, ich habe bisher jedenfalls noch nichts persönlich über einen Rückruf gehört

Auf eBay kaufen

Ein Ersatzteil dass Probleme machen kann soll bis Produktion August 2019 eingebaut sein laut meiner Garage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben