Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, wenn ich mir über Skoda-Connect die Tankstellen in der Nähe anzeigen lasse werden ja auch die Spritpreise angeführt.
Leider bei mir nur für Super-Benzin. Gibt es irgendwo im Menu die Möglichkeit hier auf Super E10 umzustellen?
Nein, diese Möglichkeit besteht nicht. Ich habe darüber mit Skoda am Tel gesprochen. Man hat dies als "konstruktiven" Vorschlag aufgegriffen. Ob diese Option tatsächlich umgesetzt wird ist fraglich. Beim 1.5l TSI geht man davon aus, dass gefälligst SUPER getankt werden muss. E10 ist zwar zugelassen, aber nicht von den Autoren der Software.
Ja, natürlich. Das geht. Wenn ich diesen Dienst jedoch demnächst bezahlen soll dann, denke ich, kann es nicht zu viel verlangt sein hier die Treibstoffauswahl anzubieten.
Schließlich möchte ich mich auf meine Tankinhaltsanzeige ja auch verlassen können oder würde es Dir reichen wenn man Dir den Tipp gibt "tank doch einfach bei 1/2 wieder auf"?