Ich befürchte, dass jeder, der die Diskussion nicht versteht oder denkt, dass das Problem hinter dem Lenkrad liegt, nicht wirklich den gesamten Thread gelesen hat. Ich denke, dass die Schlussfolgerung aus dieser Diskussion ist, dass der DSG
Karoq* kriecht, wenn Sie die Bremse lösen und das Auto hold nicht aktiv ist. Wenn dies nicht geschieht, liegt höchstwahrscheinlich ein Problem vor. Bezieht sich das Problem nur auf DSG? Bezieht sich das Problem zum Beispiel auf DSG und Motor? Ich weiß es nicht, weil ich kein Experte bin. Mein Karoq scheint also ein Problem zu haben, das mir nicht bewusst war. Der Grund, warum das Auto gerade in der Werkstatt ist, hängt offensichtlich mit einem anderen Problem zusammen. Ich werde darüber sprechen, sobald ich in einem anderen Beitrag weitere Informationen von Skoda erhalten werde, um zu vermeiden, dass die Probleme verwechselt werden. Aber da das Auto ein neues Getriebe bekommt, hoffe ich, dass beide Probleme gelöst werden. Einfach
Daraus folge ich, dass die „Auto-Hold“ Funktion nichts mit der Getriebefunktion zu tun hat wie. B. in#3 und #5 beschrieben bzw. vermutet.
Dies ist richtig, wenn ich die Auto-Hold-Funktion richtig verstanden habe. Auto Hold ist ein System, das verhindert, dass sich das Auto im Stillstand bewegt. Wenn es aktiv ist, müssen Sie das Bremspedal nicht betätigen.