Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte meinen 1.0 TSI innerhalb von 2 Monaten. Am 21.6. bestellt und am 20.08. schon zugelassen abgeholt. Allerdings haben in letzter Zeit was man hier so mitkriegt die Sportline etwas länger gedauert, aber möglich ist das schon.
Unseren Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 haben wir am 8.5.2019 bestellt.
Auslieferung ist für den 17.10 geplant.
Somit haben wir eine Wartezeit von etwas über 5 Monaten
Hallo zusammen,
wir haben unseren Karoq ( EU-Reimport ) am 15.05.2019 bestellt, am 24.05.2019 Auftragsbestätigung erhalten und seit vorletzten Mittwoch
steht er beim Händler
Leider noch ohne Papiere.
Laut dem Händler hat er aktuell dort ca. 15 Skoda stehen, für die die Papire noch fehlen.
Hoffe mal, dass es nicht allzu lang dauert, bis wir ihn letztendlich abholen können.
1,5 TSI Ambition, empire-grau, AHK, ACC 160, Trennetz u.v.m.
Moin. Habe Mitte Juni bestellt und soll im November übergeben werden. Das wären 5 Monate
Mal gucken ob es klappt.
Der baugleiche Spanier soll mit meinen Wünschen aktuell über 8 Monate Lieferzeiten haben.
Bestellt am 01.02.20, abgeholt beim Händler am 16.04.20. Das Fahrzeug wurde noch in der Woche vor dem Shutdown der 3 Werke in Tschechien gebaut. Also nochmal Glück gehabt ...
Wenn jetzt alle glatt läuft und die Termine so gehalten werden wie man es mir sagt, sind es dann auch 7 Monate.
Bestellt: 22.02.20
Fester Herstellungstermin: 37.kW
geplante Auslieferung 39.kW
Habe heute die Info meines Händlers bekommen, das mein Mitte Juni bestellter Sportline in der 36kw für die Produktion eingeplant ist.
Wäre Top wenn es wider Erwarten doch schneller geht
08. Mai 2020 bestellt und am 18.Juli 2020 beim Händler abgeholt
Ein Tag später bestellt und er wäre erst im September gekommen, wegen der Betriebsferien bei Skoda.