Umfrage Lieferzeit eures Skoda Karoq

Hallo @Hulu25, vermutlich hast du ein EU Fahrzeug bestellt, hier liegen die "UNVERBINDLICHEN LIEFERZEITEN" zwischen 24 - 60 Wochen.
Kann schneller gehen oder auch erheblich länger dauern, je nach EU-Haendler.

Bestellung am 6 November Benziner Lavablau. EU Händler sagte mir das er Anfang Juni gebaut werden soll.
Sollte eigentlich schon zu Ostern gebaut werden .
Also warten ,warten ,warten
Schönes Wochenende mit dem Karoq die das Auto schon fahren und vielleicht ist ja einer dabei der auf der Insel Rügen unterwegs ist und DAB+ hört. Neuer Senderstandort in Garz aufgeschaltet. Empfang soll ja da oben überall möglich sein
Tschüssi

Meiner stand schon fertig da.
War reiner Zufall. Er war besser ausgestattet als wir ihn bei einem anderen Händler konfiguriert hatten.
Da der Preis unschlagbar war musste er halt mit

Hallo zusammen
Gestern die Bestätigung vom Händler bekommen, dass er nächste Woche gebaut wird. Voraussichtliche Auslieferung an mich ist Anfang Juli. Bestellt Anfang März 2019.
1.5 TSI, DSG, Soleil mit ein paar Extras.

04. Februar bestellt - 13. Mai gebaut - 13. Juni übergeben ...
1.5 TSI - 6 Gänge - Frontriebler - Style ...
- Frontscheibenheizung
- Lenkradheizung
- Trennnetz
- Panodach
- andere nette Sachen ...

Erste Jänner Woche bestellt und Liefertermin wäre Mai gewesen. In der Zwischenzeit habe ich ein Lagerfahrzeug genommen weil meiner 1,5 Benziner nicht geliefert werden konnte. Habe noch einen Skoda Bonus bekommen und habe jetzt einen 2,0 TDi 4x4 Sportline um den selben Preis bekommen was der Benziner gekostet hätte mit gleicher Ausstattung.

29.04.19 bestellt - Dienstag Abholung :)

27.04.2019 bestellt - soll kommende Woche beim :) eintreffen. Sportline 1,5 TSI Handschaltung mit vielen Extras.

Hallo, wurde bei euch der Bau des Karoq vorgezogen? Grds. muss man ja eher mit 4 Monaten Lieferzeit rechnen?

meiner wurde mit Priorität gefertigt da ich den Kaufvertrag rückgewandelt habe und ein neues Fahrzeug bekam. Deshalb 7 Wochen.

Hallo, wurde bei euch der Bau des Karoq vorgezogen? Grds. muss man ja eher mit 4 Monaten Lieferzeit rechnen?
Ich kann dir da keine Antwort liefern, da müsste ich den Händler fragen. Bei mir ist es eben so, dass ich nur ca. 6/7 Wochen warten musste. Bin aber froh, dass es nicht 4 Monate waren ;)

So er ist beim Händler:D:D angekommen kann am 1.8 abgeholt werden.

Von der Bestellung bis zur Auslieferung genau 10 Wochen;)

Karoq Soleil 4x4 DSG 150 saubere Diesel PS

Wollte im Februar '19 noch eine Probefahrt machen bevor ich den neuen 2,0 TSI Sportline bestelle. Nach Konfiguration fast Vollausstattung. Gab dann doch den ein oder anderen Schnickschnack den selbst ich nicht als notwendig erachtet hatte.
Als ich dann im Feb zum :) kam wurde direkt die erste Zuteilung vom LKW geladen, rote Nummern, mit 7km auf der Uhr ne Probefahrt gemacht, direkt verliebt, nochmal verhandelt und dann direkt mit Vollausstattung genommen. Dann stand er von Feb bis Mai noch beim Händler, da der Octavia erst im Mai 4 wurde und ausgelaufen ist.
Da wollt ich dann doch noch die 3 Monate PS-Boliden genießen :D...

Unterm Strich: Kompromissbereit mit viel Glück, Verhandlungen und Emotionen direkt in der Hand gehabt :cool:
An alle Skeptiker: Das Fahrzeug wurde beim :) tatsächlich nicht "bewegt". 17km nach der Probefahrt und 18km bei Übernahme.

PS: Die sinnlose "Lenkradheizung" ist absolut geiler Sch*** :D;)

Am 04.03.19 bestellt und am 23.05.19 Zugelassen und übergeben bekommen.
Sportline 2.0 TSI DSG 4x4 in Brillant-Silber

Ich habe auch etwa 5,5 Monate gewartet
Bestellt am 18.10.2017 bekommen habe ich ihn eine Woche vor ostern 2018
das waren unheimlich lange Wochen, kann ich euch sagen

Karoq Style 1.5 TSI DSG
29.5.2019 bestellt, auf den Tag genau 17 Wochen gewartet, 18.09.2019 abgeholt.

Ich hatte am 19.05.2019 bestellt und am 27.07.2019 habe ich meinen auf dem Hof beim Freundlichen entdeckt :).

www.karoqforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der ŠKODA AUTO a.s.
Zurück
Oben