arrakis303
War schon mal da
Hallo Karoq*-ker!
Wir haben nun einen Karoq-Sportline mit kleiner Navigation und nur Standard-Sound-System bestellt. Er soll Sept. 2025 kommen.
Was meine Vorfreude etwas trübt ist, dass scheinbar der Inhalt des USB(mp3)-Stick nicht "sauber" ähnlich wie bei der Windows Explorer-Anzeige angezeigt wird.
Beispiel:
Aktuell haben wir einen Touran und ich nutze viel die SD-Karte.
Dort ist ein Verzeichnis-System von mir erstellt worden, ungefähr so:
--- = eine Ordnerebene tiefer
Hörspiele
--- drei Fragezeichen
--- Folge 001
Folge 002
--- Hexe Hukla
Musik
--- Genesis
--- Techno Spezial
--- Tyler Swift
--- eigene Lieder
Scheinbar gibt es so etwas nicht. Nach Titel, Gruppe oder Musikrichtung alles sortiert kann wohl der Karoq aber einfach die Ordnerstruktur anzeigen und man wählt welchen Ordner man hören möchte, geht scheinbar nicht? Oder irre ich mich, wäre schön.
Ich kann es noch nicht testen, dies ist mein Eindruck bei Tests in Probeautos.
Danke für Antworten
Micha
Wir haben nun einen Karoq-Sportline mit kleiner Navigation und nur Standard-Sound-System bestellt. Er soll Sept. 2025 kommen.
Was meine Vorfreude etwas trübt ist, dass scheinbar der Inhalt des USB(mp3)-Stick nicht "sauber" ähnlich wie bei der Windows Explorer-Anzeige angezeigt wird.
Beispiel:
Aktuell haben wir einen Touran und ich nutze viel die SD-Karte.
Dort ist ein Verzeichnis-System von mir erstellt worden, ungefähr so:
--- = eine Ordnerebene tiefer
Hörspiele
--- drei Fragezeichen
--- Folge 001
Folge 002
--- Hexe Hukla
Musik
--- Genesis
--- Techno Spezial
--- Tyler Swift
--- eigene Lieder
Scheinbar gibt es so etwas nicht. Nach Titel, Gruppe oder Musikrichtung alles sortiert kann wohl der Karoq aber einfach die Ordnerstruktur anzeigen und man wählt welchen Ordner man hören möchte, geht scheinbar nicht? Oder irre ich mich, wäre schön.
Ich kann es noch nicht testen, dies ist mein Eindruck bei Tests in Probeautos.
Danke für Antworten
Micha